Beendet [Einladung] 15.11.14 Vorschießen Kramer Brandschutz Andernach

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Voreifelrambo, 4. Okt. 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da es sich bei dieser Veranstaltung ja um ein Heimspiel von mir handelt wollte ich mal so in die weite Forenwelt fragen wer in diesem Jahr vorhat ans Andernacher Jugendzentrum zu kommen.

    Es wäre schön wenn es doch einge Zuschauer mehr als in 2013 würden. Michael hat so einges geplant
     
  2. Natürlich dabei. :)
     
  3. Da werde ich dieses Jahr wohl auch hinfahren. :)
     
  4. Bin natürlich wieder dabei :)
     
  5. Wir werden auch wieder da sein!
     
  6. man sieht sich.werden bestimmt wieder einige bekannte kommen
     
  7. Natürlich bin ich da. Werde versuchen, die kommenden Tage Micha ein paar Infos rauszukitzeln.

    ------------

    Holla - der 1000. Beitrag. Aber irgendwie passt das wie die Faust aufs Auge. Das Leben ist ein Kreis.
    :)
     
  8. Auch dabei...
     
  9. Auf das der Moderator nicht wieder in der Abschussreihenfolge verutscht :D
     
  10. Ich hoffe es wird wieder Bier geben :D
     
  11. Bin auch dabei!
     
  12. werde auch mal vorbeischauen klar!-:D

    LG Suko-:)
     
  13. Bin dabei :)
     
  14. Hey,

    mal sehen wie das Wetter wird, und was die Schussliste sagt, ne Woche vorher ist ja auch Toschi!
     
  15. Das Kommen ist im Plan...
     
  16. Wollen wir das Ding mal wieder hochholen.

    Wird ein schöner Abend. Auch wenns mir in den Fingern juckt:
    Micha wird die Tage ein bisschen mehr dazu erzählen.
    :)
     
  17. Werde auch da sein :)
     
  18. Ich werde wohl schon zwischen 15-16 Uhr da sein, und Abseits des Abbrennplatzes die großen Wiesen nutzen um ein paar Runden mit meinem Quadrocopter zu drehen.
    Wenn ich nicht vergesse den kleinen wieder Flugbereit zu machen :)
     
  19. Klasse Termin! Das klappt dann auch bei mir :)
     
  20. Werde leider doch nicht dabei sein :(
     
  21. Vorschussliste

    Gibt es noch Anregungen?

    Habt ihr noch Vorschläge?
     
  22. Gibt es denn schon irgendwo eine vorläufige Schussliste?

    Ich persönlich fände die Neuheiten von Lesli, die Profiline von Weco (z.B. PL 10) interessant. Muss der Fairness halber aber sagen, dass ich meine Batteriebestellung für dieses Jahr wohl eh schon fertig hab, das wäre dann nur für das nächste Jahr von Belang. ;)

    Achja und natürlich den Bavaria Maroon (halbe Packung vorführen, den Rest kaufe ich dann im Originalkarton :p)
     
  23. Werde doch teilnehmen, meine Firmung wurde komischerweise verlegt, zum Glück ! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden