2015 Mega Feuerwerklager-Verkauf in Hambühren

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mad9000, 1. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe gerade erfahren das
    In der Bahnhofsstrasse 1a , Hambühren 29313
    dieses Jahr ein Mega Feuerwerks-Verkauf stattfinden wird.

    Der Shopbetreiber sagte mir, das man bis zum Start des Verkaufes ab sofort 20% Rabatt auf jede Vorvestellung erhält.
    Und dem ganzen noch nicht genug bekomme alle Vorbesteller auch noch jeweils einen Schinken D-Böller
    Gratis.

    Vorbestellen könnt Ihr auf der Seite: http://regiofeuerwerk.de/

    Ab dem 29.12 könnt Ihr dann eure Vorbestellung dort abholen.

    Weiterhin erhalten alle Käufer ab dem 29.12 ab einem Einkaufswert von 25€ auch einen Schinken D-Böller
    Gratis.

    Viele neue Produkte werden dort auf Lager sein wie von Xplode und Triplex auch bewährte Produkte von Blackboxx, Panda usw. werden dort Verkauft.:mad:

    Wenn Ihr also in der Nähe wohnt schaut doch mal rein.
     
  2. Schinken "D-Böller" gratis...das wäre für mich ein Grund, dort nicht zu bestellen...
     
  3. Für mich wäre mehr ein Grund die vielen 404 Page not found auf den Seiten .... von dem nicht gefundenen/fehlenden Impressum, der Rechtschreibung, einem Holländer mit deutscher Adresse und nur holländischer Telefonnummer und der Geschwindigkeit mal abgesehen ...

    Ein Schelm wer böses bei Deiner Werbung für eine Vorvestellung denkt!
     
    since89 gefällt das.
  4. Im ernst? :dontthinkso:

    Ab € 100,=

    - 1 Pack Böller Gratis
    - 1 Cakebox von € 25,= Gratis

    Ab € 250,=

    - 1 Pack Böller Gratis
    - 1 Cakebox von € 25,= Gratis
    - 1 Cakebox von € 40,= Gratis

    :dontthinkso::dontthinkso::dontthinkso: ?
     
  5. Ich habe mir die Seite nichtmal angesehen...vielleicht ein Ableger vom Kersten (oder wie hieß er noch gleich)?
     
  6. @Mad9000: Ich frage mich warum du sauer bist? Fehlt dir Comet?
     
  7. Beim Smiley auch noch vertippt. :D
     
  8. Ach ja wer ist schon Perfekt.:)

    Und ich sage es mal so.
    Wenn man nicht in Vorkasse treten muss,
    ist es doch egal wer den Verkauf durchführt oder nicht?(Solange er eine Genehmigung hat)
    Und 20% Rabatt sind ja eigentlich schon ein guter Grund für einige zu bestellen.
    Wer es nutzen möchte nutzt es einfach und einem geschenktem Gaul....
    Bei vielen anderen bekommt man ja nicht mal ne Wunderkerze dazu.
    Was allerdings in Holland und Belgien ganz normal ist.

    Ich fand es Interessant genug um es euch einfach mal mitzuteilen.:blintzel:
     
  9. Oh man oh man :D ...

    Irgendeine Stimme in meinem Kopf nuschelt etwas von Saphir..
     
  10. Hat da jetzt eigentlich jemand eingekauft .... gabs den Laden?
     
  11. Böller brauch ich auch nicht. Das lockt nicht.
     
  12. Infos

    Werte Gemeinde,

    ich finde das riecht leicht nach faulem FeuerwerksZauber, obwohl hier eine andere Person als Geschäftsführer eingetragen ist.
    Leute mal ganz ehrlich, ein Shop der einen so schlechten WebAuftritt hat und keine Firmenanschrift mit Verantwortlicher Person nennt ist doch total unseriös.
    Finger Weg!! Selbst wenn Mega-Schnäpchen-Preise locken.

    Gruß
    "Pyro Mäcces"

    Hier nun noch einige Infos:
    Regio Feuerwerk UG (haftungsbeschränkt)
    Strasse: Teichstraße 1 - 5
    Plz, Ort: 29313 Hambühren
    Bundesland: Niedersachsen
    Land: Deutschland
    Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
    Kapital: 1,00 EUR
    Amtsgericht: Lüneburg
    HR-Nummer: HRB 205947
    Firmengründung: 04.12.2015
    Neueintragungen: 07.12.2015
    Quelle:
    http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/DE/4164659#top

    Geschäftsführer: Jeroen Griemink, Enschede / Niederlande
    Branche: Handel mit Feuerwerk Klassen 2 und 4
    Quelle:
    http://www.unternehmen1.com/Regio+Feuerwerk+UG+(haftungsbeschr%E4nkt).html
     
  13. Den Laden selbst geb es.
    Haben sich aber selbst abgeschossen, da Sie am 30.12 angefangen haben direkt vor ihrem Geschäft das ganze Sortiment zu schießen.https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=814000898745796&id=582721041873784
    Nach vielen Beschwerden kam es dann zur Überprüfung im Januar.
    Was den Einsatz des Kampfmittelräumdienstes zur Folge hatte.
    http://www.t-online.de/regionales/i...euerwerkskoerpern-in-hambuehren-geraeumt.html
    Denn der benannte Herr hatte keinerlei Genehmigungen usw.:mad:
     
    psymon gefällt das.
  14. Kampfmittelräumdienst?!

    Die dachten wohl wieder an einen Direktverkauf samt Lagerung von 'Sprengstoff'. Mein Gott dann sollen ein paar Jungs vom THW helfen die Kartons zu verladen. Aber der Räumdienst.. naja! Hätte man lieber einen anderen Pyrotechniker hinzuziehen sollen wenn man doch weiß das es sich WENN um Silvesterfeuerwerk handelt. Aber eben wegen solchen Sachen gehen in Deutschland so viele Steuern für andere Dinge drauf
     
  15. Kleine Korrektur ... wegen solchen Idioten gehen Steuergelder drauf und weil der Staat nicht die Mittel und die Lust hat sich das Geld zurückzuholen.

    Was passiert denn da jetzt wieder ... Ordnungswidrigkeit, Sozialstunden, weil man kann dem armen jungen Menschen ja nicht sein Leben kaputt machen ....

    Aber wie schon vor dem Verkauf von mir vermutet, mit ein wenig wachem Geist hätte man das schon im Vorfeld erkannt ...
     
  16. Warum sollten Leute die freiwillig anderen, in Notsituationen, helfen, so eine Drecksarbeit machen müssen?
    Ja THW, Feuerwehr und alle anderen ehrenamtlichen die für unsere Sicherheit sorgen sind gerne dabei wenn es mal was anzupacken gibt, aber man muss nicht jeden ****** auf die Leute abwälzen nur damit der Steuerzahler ein paar Euro spart. :rolleyes:
     
    666 gefällt das.
  17. THW und Feuerwehr machen das auch nicht gratis.

    Da wird es auch eine Rechnung für geben! Entweder vom Bund im Falle des THW oder von der Kommune im Falle der FF.

    Sicherlich günstiger als beim Kampfmittelräumdienst aber umsonst sind für den Betroffenen bei allen BOS nur originäre Aufgaben.
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  18. Natürlich nicht, aber im allermeisten Fällen kommen, wenn diese Einheiten ausrücken, Menschen die das Ehrenamtlich, in ihrer Freizeit, machen.
    Die Helfen anderen ohne zu nörgeln, setzen unter Umständen ihr Leben aufs Spiel und bekommen dann im besten Fall eine kleine jährliche Aufwandsentschädigung, welche bei weitem nicht die Kosten deckt die man durch das Ehrenamt hat und sollen dann Kisten schleppen, weil sie günstiger sind als der Kampfmittelbeseitigungsdienst?
    Das kann es doch echt nicht sein, das sind doch keine Umzugsunternehmern.
     
  19. Hinzukommt, dass sich die Verantwortlichen meistens gar nicht so sicher sind wofür sie verantwortlich sind, geschweige denn das Fachwissen haben. Und dann wird eben zur Sicherheit erst mal auf Nummer sicher gegangen. Denn wenn jetzt der THW bei entrümpeln etwas falsch macht und es passiert jemanden was, ja dann schreien die gleichen Steuersparer wieso das überhaupt der THW macht so eine gefährliche Aufgabe.

    Ich denke auch ein Pyrotechniker hätte im Vorfeld einiges klären können, aber erstens wer macht das schon "aus Spass" und zweitens gibt es dazu überhaupt eine gesetzeskonforme Vorgehensweise.

    Es ist nicht alles so einfach in D und nochmal ... die Idioten die den Einsatz notwendig gemacht haben sollten die vollen Kosten zahlen, dann gäbe es das Steuerzahler Problem nicht in diesem Umfang.

    Carsten
     
  20. Der Feuerwehrmann z.B. Nimmt nichts dafür, darum schreibt aber die unterhaltende Gemeinde eine Rechnung. Das kostet immer Geld, ist nur die Frage aus welchem Topf das kommt.

    Und ein Lager zu räumen ist jetzt nicht die Welt, denn wenn beispielsweise ein Familienvan samt Eltern und Kindern unter einen Sattelauflieger rauscht der bis oben mit Feuerwerk voll ist muß der Einsatzleiter Feuerwehr auch damit klarkommen und das ist sicher Stressiger!
     
  21. Ich weiß was zu tun ist:

    GAMS

    Gefahr erkennen, Absperren, Menschenrettung, Spezialkräfte alarmieren

    Wäre aber auch nur der Fall wenn eine akute Gefahr für Bestünde. Ansonsten wäre die Einsatzleitung bei Polizei o.ä. Und ich als Feuerwehrmann wäre zur Amtshilfe da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden