Besucher Datenbank Script

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von sepulchre, 19. Mai 2016.

  1. Hallo,

    ich habe eine ungewöhnliche Frage.

    Und zwar bin ich selbst ein Webseiten-Besitzer (Musik-Forum), und möchte für meine Seite eine Datenbank anlegen.

    Deshalb habe ich mal Google bemüht und bin letzten Endes hier gelandet.

    Ich würde gerne erfahren mit welchem Script/Application die Datenbank auf "feuerwerk-datenbank.de" hergestellt wurde.

    Das sieht stark nach einem Content Management System + Plugin aus. Nur bin ratlos.

    Genau so eine suche ich für meine Seite, weshalb ich nachfragen wollte, woher das Script stammt, damit ich es dann unter anderem käuflich erwerben kann.

    Ich hoffe, dass das kein Geheimnis ist, falls doch, könntet ihr mich in die richtige Richtung weiterleiten?


    Mit freundlichen Grüßen

    sepulchre
     
  2. Hallo @sepulchre,

    das ist eine Individualsoftware. D.h. die Datenbank wurde zuerst von mir konzipiert (und enthält auch viele Anregungen aus dieser Community) und wurde dann in mehreren Etappen in einem mehrjährigen Projekt von einem echt fähigen Programmierer ( zwischendurch von einem weiteren Entwickler unterstützt) realisiert.


    Diese Software ist also nicht erhältlich und befindet sich nur auf FEUERWERK.net im Einsatz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden