Batterien & Rohre Lesli - Prezident Piro

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von warimono, 16. Februar 2015.

  1. Guten morgen.
    Was für eine Batterie:schacka:
    Einziges Manko,um sie als Finalbatterie zu schiessen,ist in meinen Augen die mißglückte Zusammensetzung der Einzelkomponenten.Die Salven sollte früher schiessen um dann richtig Gas zu geben,was sie ja vorher eindrucksvoll inszeniert.
    Der Preis ist übrigens ok.Und ich erspare mir die ewige Verleitung mit anderen Batterien.

    Lesli - Prezident Piro in der FEUERWERK Datenbank
     
  2. Sehe ich genauso . Ist ein schönes Teil und wird mit Sicherheit bestellt . Aber Finaltauglich ist sie meiner Meinung schon . Nehme 2 Stk. und zünde diese um ein paar Sekunden versetzt . Das sollte doch gehen .

    FIRESEEGE
     
  3. Definitiv Finaltauglich! Für mich zwar nix denn ich bin nunmal ein Verfechter des GOLDfinales. Aber wem sie gefällt. Ansich ein sehr nettes Teil. Lesli denkt mit !!!
     
  4. Richtig das wär Stark :) Tolle Batterie
     
  5. 2 Batterien geben das Budget in der Regel nicht her.Die Salven müssten früher kommen.
     
  6. Ist der Verbund eigentlich schon fertig verleitet oder muss man da noch kurz Hand anlegen?
     
  7. Zum einen interessiert mich die Frage vom Mindhunter auch,

    zum anderen:
    sie wird beworben mit 105 Sekunden Brenndauer,
    wenn ich nicht komplett danebenliege, sind 105Sek ziemlich genau 1:45 min, oder?

    Warum ist das Produktvideo dann nur 1:23 min lang, der Effekt startet auch erst nach ein paar Sekunden und das Ganze scheint auch mit dem Ende der Videosequenz beendet.
    Gibt es da schon Erfahrungen/Testerfahrungen oder wird der Käufer durch Lesli und alle, die die Herstellerdaten übernehmen, um dieses Verbundfeuerwerk zu vertreiben, (wissentlich) angeflunkert (um knappe 25 Sekunden) ?
     
  8. Moin,

    in Holland heißt das Gerät "Big Momma", gibt dazu auch Videos bei YT.

    Lieben Gruß
     
  9. Ist schon bekannt.:)
    Trotzdem Danke.
     
  10. War noch nicht bekannt daher Danke!

    Aber irgendwie ist die Vorfreude seid den Videos bei Röder bzw. Lesli Vorschießen gedämmt sieht aus als wäre der Effekt halbiert wurden für DE, schade
     
  11. Obwohl man die Charge 2014 vorschießt (was auch sonst?!?!), welche ja in NL verkauft wurde.
    Merkse wat PyroD?
     
  12. Wie erklärt sich dann der nicht so voluminöse Effekt wie zb die big mumma? Zu viel Wind?
     
  13. weiß jemand ob die Prezident Piro eine Ersatzzündschnur hat? wäre für mich wichtig fürs verleiten...
     
  14. Weiß inzwischen schon jemand näheres über eine mögliche Ersatzzündschnur oder welche Batterie die letzte ist, die brennt ?
     
  15. Wollte nochmal das Thema hoch holen, weil einige vielleicht schon die Prezident Piro in Augenschein nehmen konnten. Ich möchte sie in einem verleiteten Feuerwerk schießen und benötige dafür natürlich die Info, ob eine Ersatzzündschnur vorhanden ist und welche Batterie als letztes schießt. Habe gesehen, dass die Batterien mit A, B, C und D beschriftet sind. Gehe mal davon aus, dass D zuletzt zündet oder?
     
  16. und.. hat jemand die Batterie gezündet? Wie war die Qualität? Ich hatte leider nur die King Of Siberia, fand sie aber nicht soo schlecht (Ich find Heuler sonst sehr lahm und langweilig, aber die Heuler der KoS sind so laut gewesen, dass wir uns die Ohren zuhalten mussten).

    D ist übrigens die letzte in der Folge, da auch die KoS ein 4er-Verbund ist und die Visco von A nach D brannte.
     
  17. Die war genau wie erwartet...sehr gut! ;)

    Zwischen den Batterien waren ca. je 2s Pause, aber das hab ich gewußt und erwartet.
    Jetzt hab ich mir die Verleitung nicht von "innen" angesehen, von außen sah es so aus als ob einfach Ersatz- und Startvisko parallel gelegt und gut eingepackt wurden.
    Wenn dem so ist würde ich beim nächsten mal noch mit einem Stück roter Litze nachhelfen! ;)
    Das Risiko des Stehenbleibens ist natürlich gegeben bei der Art Verleitung ohne durchgängige Hauptlunte...aber gut, lief ja sauber durch! ;)
     
  18. Ich war begeistert, richtig tolles teil! Wird wieder gekauft! :) Vielleicht auch zweimal :D
     
  19. Ich fand das Teil auch sehr gut, leider zündete der letzte Cake nicht, so dass ich den im Anschluss über die Ersatzlunte vernichten musste. Tippe auf eine unsaubere Verleitung...
     
  20. ich hatte auch die Prezident Piro in meinem Feuerwerk, Mega teil das Ding, muss unbedingt wieder gekauft werden. Meine ist auch normal durchgelaufen.
     
    iridium gefällt das.
  21. Danke Jungs.. dann hoffe ich, dass die 2016er Charge auch so gut wird und dann landet sie 3..4x im Warenkorb.
     
  22. habe die Prezident Piro im Hauptfeuerwerk gezündet, war total begeistert, Qualität top.
    Habe im Video mal die Zeit gestoppt, ist in 72 Sekunden durchgelaufen.
     
  23. Ich zitiere meinen Eintrag aus der Datenbank:

    Die Definition von "Feuerwerk" endete für mich Silvester 2015 mit einer Zäsur, nachdem ich die Prezident Piro gezündet hatte.
    Ich hatte den Abend insgesamt rund 80 Batterien abgeschossen, das Finale bildete die Piro. Das Partypublikum war am Ende beeindruckt von der Prezident Prio wie von allen Batterien zusammen nicht, die ich all die Stunden vorher gezündet hatte.
    Was für ein unglaubliches crescendo, eine ideale Finalbatterie, himmelausfüllend, brachial laut und mit bombastischen Effekten in einem fantastischen Tempo.
    respect maximum @ Lesli.
    Ich würde ich 6, nein 7, ich buchstabiere, S I E B E N, Sterne geben.
    Man kann die PP nicht beschreiben, man muss sie erleben, Gäbe es einen weiblichen Name für diese Batterie, ich würde ihn als Kosenamen für meine Frau nutzen.
    In diesem Sinne liebe ich beide und nenne beide einfach "heißes Ding!" ;-)

    TLDR:
    Die Prezident Piro ist ein "Must have" für Verbundsysteme, wird Silvester 2016 wieder gekauft als Finalbattse.
     
    The_unpatient und Pyro gefällt das.

  24. Schön formuliert :p So kann man die Piro auch beschreiben, aber man muss sie wirklich live erleben.. Bei mir haben sie auch alle bestaunt :)
     
    Embodier gefällt das.
  25. Hat die eigentlich jemand günstiger gesehen als bei Röder für 90€ abzgl. 10%, also ~81€?

    Und kennt jemand noch was besseres/größeres als die PP? Natürlich nur BAM F2. Preis ist egal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden