Kunst Lesli Future Class und Nico Bengalfeuer in Lichtshow

Dieses Thema im Forum "Künstlerische Aspekte" wurde erstellt von Vulkanologe, 27. Juni 2016.

  1. Moin,

    frisch aus dem Lettland-Urlaub zurück, gab es meinen 35. Geburtstag zu feiern. Sorry, wenn das voll Selbstdarstellung ist, aber ich habe im Garten für Freunde, mit denen ich gefeiert habe, eine Lichtshow veranstaltet und als Feuerwerks-Einlage die Nico Bengalfeuer (Blau/Grün/Blau; verleitet) und vier der kleinsten Fontänen aus dem Lesli-Sortiment Future Class (verleitet) gezündet. Das alles kam ziemlich gut an.

    Zum Feurwerksaspekt: Die blauen Nico Bengalfeuer sind recht dunkel und brennen echt nur kurz. Das grüne hingegen hat den gesamten Garten ausgeleuchtet und hatte eine Brenndauer, die sogar an die versprochenen 40 Sek. heran reichte ;)
    Die Lesli Future Class (Ganzjahresvulkane) hauen für ihre Klasse ziemlich rein. :) Weiße und sogar blaue Funken! Ziemlich kurze Brenndauer, aber sicherlich 2m hoch und wie gesagt, sogar mit Blau, was ich recht schick fand! :)

    Ja, und hier noch der Link zu den Fotos der Show. Seite ist nicht kommerziell, nur ein privater Blog :)
    http://www.kulturlichter.de/index.php/1220/lichtshows/lichtshow-zum-35-geburtstag/

    LG, Vulkanologe
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden