Schweiz | Video | Wasserfest Aarburg

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 26. Juli 2010.

  1. Zum zweiten Mal nach 2008, besuchte ich das Wasserfest in Aarburg, das vom Pontonierverein Aarburg organisiert und durchgeführt wird.
    Wie schon vor zwei Jahren, schoss Bugano zwei rund 25 Minuten dauernde Musikfeuerwerke.

    Zum Freitag:
    Es war so gut wie windstill, sehr feucht, dazu kommt noch der Fluss und sorgt für zusätzliche Feuchtigkeit.
    Das Feuerwerk wäre ansich doch recht gut gewesen. Schöne Bomben, die leider teilweise von Auge fast nicht mehr zu erkennen waren.
    Aber egal, ich hoffte auf den Samstag und auf bessere Bedingungen...

    Der Samstag:
    Gibts einen Feuerwerkgott oder nicht? Definitiv, es gibt ihn! Der Wind wehte, wenn nur leicht, aber er war da.
    Dann das Feuerwerk: Einfach toll! Eine sehr grosse Palette an wunderschönen Bomben. Auch wurden sehr viele grosse Kaliber
    geschossen, was mich natürlich auch nicht stört. Dazu noch ein, zwei klassische Musikstücke, genial!


    Die Videos:
    Leider musste ich beim Video vom Samstag eine Sequenz (wunderschöne Farfallen) stumm schalten, da Youtube sonst dem kompletten Video den Ton aus gemacht hätte.
    Aber schauts euch trotzdem an. Denn, der Rest ist ja mit Ton.
    Und ich weiss, viel zu nah dran, geht in Aarburg aber fast nicht anders...

    http://www.youtube.com/watch?v=l5zKLVx0hh4&fmt=22

    [youtube="Samstag"]l5zKLVx0hh4[/youtube]



    http://www.youtube.com/watch?v=ERCanDdgQJQ&fmt=22

    [youtube="Freitag"]ERCanDdgQJQ[/youtube]
     
    Silberschweif, Rocket X, stryder und 7 anderen gefällt das.
  2. Klasse Videos wie immer!
     
  3. Das Feuerwerk vom Samstag hat mir auch außergewöhnlich gut gefallen ;)
    Zu deiner Kameraposition... ich mags wenn man etwas näher am geschehen ist auch wenn von der ein oder anderen Bombe mal ein Sternchen fehlt. Da kommt bei mir die Stimmung iwie besser rüber. (auch wenn ich mit dieser Meinung vielleicht ein bisschen allein da stehe:joh:)
     
  4. Danke für die tollen Videos sind echt Spitze!
     
  5. Gewohnt klasse. Besonders mal wieder paar Videos mit tollem Sound. Immer wieder toll zusehen was der Deutsche verpasst!

    Du hast noch das alte &fmt=22 verlinkt. Du kannst sofern ein HD (bei dir ja immer) auch &hd=1 angeben.
     
  6. Wunderbare Videos aus Arburg. Ich hab den Eindruck das FWK in der Schweiz immer richtig klasse sind.

    Die 2 die ich live gesehn habe waren auch Klasse....
     
  7. Danke euch!


    Hier noch das komplette Video:
    [vimeo="Samstag"]13652677[/vimeo]
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden