Beendet Ematchconnectoren Suche

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Omaschreck, 6. Apr. 2012.

  1. Hi

    hat jemand von euch einige Ematchconnectoren übrig oder kann mir eine Quelle nennen woher ich die bekomme.

    mfg andi
     
  2. Habe auch noch 500 Stck. :) ich denke wenn du mal zum Treffen NRW kommst dann kann ich dir welche mitbringen.

    Mache nach dem Sommer eh noch eine Bestellung dann kann ich dir welche mitbestellen.
     
  3. Wie viel willste denn für so 100 oder 200 Stück haben?

    mfg andi
     
  4. Was willst du denn mit den Dingern?

    ich find die eig. nur bei Stoppine sinnvoll, und selbst da ...muss es net wirklich sein
     
  5. Ich finde die toll gerade bei Visco haben die Connectoren mehr vor als Nachteile. Klar kann man mit Tape,Litze usw. auch verzündern ,wie sagt man so schön alle Wege führen nach Rom,warum darf es bis dahin nicht etwas konfortabeler sein.
     
  6. Hallo

    kann man die Teile nicht evtl. sogar zweimal benutzen, wenn man sich die Mühe macht das Tape dann wieder abzufummeln....... Evtl. dannab in die Spühlmaschiene ?
    Das wäre natürlich klasse, die die evtl ganz schlimm aussehen kann man ja dann weg tun.

    mfg andi
     
  7. Hi

    stimmt sieht leicht matschig aus:p, hast du mal geschaut wieviele du denn nun noch hast?

    mfg andi
     
  8. bei egun gibts grade auch grade welche...
     
  9. Hi

    wie heißen die denn dort, ich finde dort nichts?????

    Von hölli bekomme ich zwar schon welche, aber interessiert mich trotzdem.

    mfg andi
     
  10. Das sind aber Kabelverbinder, Andi sucht E-Match Connectoren für Visco
     
  11. achso... :D
     
  12. Stimmt, deshalb habe ich da nichts gefunden, ich habe schon gedacht ich bin zu blöd zum schreiben^^.

    mfg andi
     
  13. LacrimaNegra und Pyronix gefällt das.
  14. Hi

    eignet sich rote Litze um sie in den connector zu stecken genau so gut wie gelbe Litze? Die grüne soll ja oft Probleme machen.
    Weil ich hatte vor es so zu machen:
    -ein Stück rote Litze bis zum Anschlag in den Connector
    -dann abkleben
    -grüne Litze einer Batterie etc. mit zwei Kabelbindern dran an die rote Litze

    Klappt das oder ist gelbe Litze zündfreudiger.....?

    mfg andi
     
  15. Doch das sollte klappen. :)


    soweit ich es getestet habe, zünden beiden ( Rot oder Gelb ) gleich "gerne" ;)



    Das Schwarzpulver befindet sich ja in der Mitte der Litzen und wenn da Feuer dran kommt zündet sie aber sowas von.
     
  16. Hi

    Mir hatte jemand versichert es würde reichen die Litze einer Batterie oder Rakete.... einfach die Spitze abzuschneiden damit das SP frei liegt....oder doch lieber mit roter Litze verstärken? (ahhh das scheint sich gerade geklärt zu haben, scheint wirklich zu stimmen) Das tolle ist die Connectoren könnte man so schon nach Weihnachten vorbereiten indem man sie mit Litze bestückt.

    Was nimmst du für ein Klebeband, muss es unbedingt Gewebeband sein oder reicht auch dieses braune Paketklebenand oder Tesafilm(Tes wohl eher nicht gg)? Kann es sein dass das Paketeklebeband nicht genug klebt?

    mfg andi
     
  17. Hi

    ich suche immer noch ein paar.

    Heute habe ich die ersten zum testen bekommen, ist es normal das es die Pille samt Kappe beim zünden mit einem Knall rausschleudert oder habe ich die zu fest reingesteckt?

    mfg andi
     
  18. Hallo

    es ist noch aktuell, also ich suche immer noch welche. Also falls ihr welche über habt oder nicht mehr braucht einfach melden mit dem Preis wird man sich dann sicherlich einig.

    mfg andi
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden