Beendet Verkaufe KL IV Rakete (Dummy)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Hobbyknall, 18. Apr. 2012.

  1. Hallo zusammen,

    so langsam aber sicher will ich mal ausmisten. Mir ist aus dem Jahre 1994 die Bomben-Rakete

    "Royal-Superclasse" von Weco, Herstellungsjahr 1994 in die Hände gefallen. Ich glaube es war eine von denen, wo damals auch die Helios Rakete in der Serie mit dabei war.


    http://mobil.feuerwerk.net/forum/showthread.php?t=8422


    Rakete ist sehr Groß!
    Herstellungsjahr: 1994
    Weco
    KL IV

    Dummy

    bei Interesse bitte melden.
     
  2. Ich "missbrauche" jetzt mal das Thema, um kein Neues auf zu machen...

    Und zwar suche ich Kugelbomben Dummys bis 150mm.

    Am besten solche : http://www.glofire.de/images/dummies.jpg

    :)

    (Ja mir sind die anderen, welcher der gewisse User[Name fällt mir gerade nicht ein] hier auch erstellt bekannt, finde diese auch sehr gelungen, suche jedoch eher solch wie oben verlinkt)
     
  3. Was möchtest du dafür haben?
     
  4. Hallo,
    "0" Problem für diese Baureihe von Kugelbomben. Habe ja schon längerer Zeit in meiner HP integriert, das ich auf "jeden" Wunsch von Kunden eingehe. ;) Das kleine Problem war immer bei dieser Baureihe...das diese unter Umständen umkippen können. (wegen des "konischen" Treibladungsbecher) Wenn jemand solche Attrappen oder ganz spezielle Sachen möchte...kein Problem. Habe mich jetzt voll auf mein Kleingewerbe (Pyrodesign UF) eingestellt. Selbst wenn jemand eine "Statuta" als Schnittmodell haben möchte oder eine 400mm Hanabi - Kugelbombe als Schnittmodell, dies ist alles kein Problem. Habe leider auf der HP noch keine Fotos für die aufgeführten Schnittmodelle Kaliber 150mm wie: Palm - Peonie, Crossette, Figurenbombe: Cat, Butterfly ect. Kommt aber demnächst.

    MfG
    Uwe Fritzsche
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden