Schweiz | Video | Fêtes de Genève 2012

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von 1PYRO8, 16. August 2012.

  1. Das wohl spektakulärste Feuerwerk der Schweiz. Dieses Jahr mit Sugyp SA und Pyrostars.

    [youtube="Fêtes de Genève 2012 (cut-version)"]KbTIshbbOzk[/youtube]

    Obwohl ich das Team sehr mag und ich doch schon einige Zeit mit ihnen verbracht habe, bin ich ganz ehrlich und muss leider sagen,
    dass das diesjährige Feuerwerk, das oder eines der schlechtesten Feuerwerke war, welches ich bisher in Genf gesehen habe.

    Wie man an den Bilder und dem später folgenden Video feststellen kann, war der Aufbau einfach nur gigantisch! Man muss sich vorstellen,
    auf den ersten drei Bilder ist nicht alles drauf! Dahinter gabs nochmals ein Meer aus Mörsern...

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Oh man.... richtig Geil ... alleine schon die Fotos ... :D:D:D:D

    Tobi, du musst deine perfektionistischen Masstäbe zügeln ;) Des is ja wohl nicht schlecht trotz alle dem ... !!!
     

  3. Ich habe nie gesagt, dass es schlecht war! Nur, dass es eines der schlechteren Feuerwerke in Genf bisher war...
     
  4. Genf is aber auch auf einem sehr sehr hohen Niveau :p
     
  5. Kann es sein,das anders aufgebaut wurde als die letzten Jahre,nicht mehr kreisförmig?:)
     
  6. Schöne Sache! Danke auch für die tollen Videos!

    habe gar nicht gewusst dass Sugyp sooo viele Galaxis hat.. :)

    Aber hey der, der das einte Floss unten rechts verkabelt hat....... XD sozusagen kreuz&quer verdrahtungen AG..... eigentlich schade, es vermiest immer das gesamtbild.
     
  7. Hier das Aufbau-Video:
    [youtube="Setup"]mDHp6nEOfK0[/youtube]

    Viel Spass!


    Die Musik wird gerade noch lizenziert.
     
    Pyro, Harzer Pyromane, PartyPyro und 3 anderen gefällt das.
  8. Sorry, versuche die videofreie Zeit mit altem "Zeugs" zu überbrücken...

    Hier das Aufbauvideo nun auf vimeo.com, mit etwas besserer Qualität:
    [vimeo="Ein paar Mörser"]53342795[/vimeo]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden