Termin | News Vorschießen Toschpyro 7.11.2015 18 Uhr

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feistelmatze, 29. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaseyWells gefällt das.
  2. Das hat schon seinen Grund warum Thomas noch nichts gepostet hat... bei Toschis' fb gibts dann die offizielle Meldung! :) Der Termin stimmt aber schonmal... ;)

    MfG,
    NightFlyer
     

  3. nenne uns/mir bitte den Grund.(auch per pn)

    Das der Termin stimmt steht doch schon auf der Seite die ich geposted hatte...
     
  4. Nö! :eek::D Das macht der Toschi... etwas Geduld bidde...

    MfG,
    NightFlyer
     
  5. Ist sowieso egal warum noch nichts weiter gepostet wurde und ob noch irgendwas , Irgendwann gepostet wird.....
    Wir gehen da so oder so hin :D
     
  6. nu isses wohl offiziell laut homepage von tosch und mit Schussliste.

    und mit Eintrittspreis für nur 5 €.
     
  7. Feistelmatze gefällt das.
  8. Bin mal gespannt ob sich der Eintrittspreis spürbar auf die Zuschauerzahlen auswirkt.
    Ich persönlich finde, das 5€ Eintritt absolut in Ordnung sind...
     
  9. sag ich schon jahrelang, dass er Eintritt nehmen soll für so ein ,,Event" ;) auf FB wird in den Kommentaren schon wieder gemeckert echt armseelig...ich bin dabei und freue mich wieder auf eine fette Show.:D
     
    since89, Wollie und NightFlyer gefällt das.
  10. Ich finds auch völlig in Ordnung und auf keinen Fall zu teuer.:)
     
    NightFlyer gefällt das.
  11. Ich hätte eher 10 Euro verlangt und es auch dankend bezahlt, da der Event mittlerweile eher einem großen Volksfest, als einem Vorschießen gleicht. Fehlt nur noch Helene Fischer & DJ Ötzi als Special Guest. Ganz ehrlich, da rennen einfach viel zu viele Leute inklusive Anhang rum, die mit der Feuerwerkerei eigentlich gar nichts am Hut haben.
    Irgendwann geht den Awohnern das Verkehrsschaos und der Lärm zu sehr auf den Senkel und der Spaß hat ganz schnell ein Ende.
     
  12. So isses! Ich stand im letzten Jahr auch in einer Gruppe von "ist umsonst geh ich hin Touristen", welche sich auch ordentlich einen auf die Lampe gegossen hatten, um dann bei freiem Eintritt auch noch die Preise der Cakes lautstark negativ zu kommentieren - natürlich ohne Hintergrundwissen. Nix dagegen wenn die weg bleiben... :D

    Hab ich die Blackboxx Artikel überlesen?
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  13. Vorschießen 2015...

    Da es ja bald soweit ist: unbeachtet der Größe tendiere ich dazu, dort dieses Jahr nicht mehr anzukommen. Mir haben Struktur und Ablauf schon letztes Mal (tw. auch davor) nicht so gefallen, dass ich von der Veranstaltung begeistert war. Dazu kommt der nun starke Eigenanteil. Diese Entwicklung sagt mir auch nicht zu (wer checkt das noch?). Da Toschi nie mein Hauptshop war, stellt sich mir auch die Frage der Relevanz. Das zu zahlende Geld dürfte sich mir nicht zwangsläufig in Erkenntnisgewinn wandeln, die Erstattung über einen Einkauf kaum (oder in nennenswertem Maß) zustande kommen. Ich bedauere den Austauschverlust mit Gleichgesinnten, sehe bei mir aber momentan wenig Veranlassung, den Weg dorthin auf mich zu nehmen.
    Sofern sich keine sinn- und aufwandskompatible Ersatzlösung findet, werde ich mich vielleicht doch aufmachen, man soll ja nie nie sagen. Vom letzten Jahr ausgehend kann ich mir die Sache nicht vorbehaltlos empfehlen.

    So, genug von mir...
    Wer will, kann sich hier nun darauf freuen, Samstag ist es ja schon soweit. Die Vorfreude-Themen waren oft länger als der Rest.
     
  14. "nicht vorbehaltlos empfehlen" :??? :(

    Pass blos auf das dir das keine als geschäftsschädigend auslegt.

    (Was ist den so schlimm daran das viel Eigenware geschossen wird. Mich interessiert diese mehr als die Standart Artikel die man überall sehen kann. Und was ist das Problem daran mit jedere Menge anderer Menschen diesem Vorschießen zu folgen)
     
  15. Na, da braucht es aber schon andere Kaliber, die in die Kategorie "Schmähkritik" fallen. Normale Kritik in Form von Meinungsäußerungen muss jede Firma ertragen müssen. (Sonst würde ich mir an deiner Stelle auch Sorgen machen über deine Äußerungen 1-2-3-Feuerwerk betreffend :p) ;)
     
  16. Egal was die anderen sagen, aber ich finde das vorschießen immer noch klasse. Auch wenn ich es letztes Jahr leider nicht geschaft habe dort aufzutauchen weil leider arbeiten musste.

    Letztes Jahr soll es ja ziemlich voll gewesen sein. Dass das Event nun Eintritt kostet ist auch völlig ok.

    Dieses Jahr habe ich mir extra dafür frei genommen und werde warscheinlich alleine mit dem Auto anreisen, sind aber immerhin 230km eine Strecke. Ich hoffe, dass ich dort noch einen Parkplatz bekomme.

    Denn bis Samstag :)
     
  17. Freue mich eigentlich auch hauptsächlich auf die hauseigenen Artikel.
    Das sind schließlich die, die man nur dort bekommt und von denen hab ich einiges bestellt.
    Bin also sehr gepannt darauf :)
    Die anderen Artikel sind schon auch wichtig, bekommt man ja aber auf jedem Vorschießen zu sehen.
     
  18. Ich freue mich bereits sehr auf den Abend, mit allem Pipapo :)
     
  19. Bin diesmal auch wieder mit meiner Freundin da :)

    Hoffe es wird nicht ganz so voll wie letztes Jahr...
     
  20. Freue mich auch schon ordentlich drauf :D Wenn es jetzt nur halb so voll wird wie letztes Mal, wäre das schon völlig in Ordnung. Dank der 5€ Eintritt wird sich das Publikum jetzt vermutlich auf wirklich Interessierte beschränken.

    Tatsächlich war ich anfangs skeptisch, Eintritt zu zahlen um später dann Artikel zu kaufen, die ich eben durch das Vorschießen auf der Einkaufsliste habe. Da ich jetzt aber eh schon alles bestellt habe, sehe ich es als reines Vorfreude- und Fachsimpel-Event - und jetzt bin ich sehr angetan vom Unterfangen, das Publikum auf ernsthaft Interessierte zu beschränken. Beim letzten Mal war das ja wirklich schon fast ein Volksfest :shocked:
     
  21. Sofern Hüpfburg, Kinderkarussell und Salvatore, der Hütchenspieler dann auch dabei sind, kann's ja losgehen :)
    Irgendwie bezweifle ich immer noch, daß ein Heiermann für 'nen Passierschein als Hemmschwelle ausreichend ist, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
     
  22. man hätte auch schon früher auf den Punkt kommen können, einfach mit der Aussage : Ich habe keinen Bock. :D
    Bin aber auch da, lasse ich mir nicht entgehen und meine Freunde auch nicht. Dafür das wir aus Hamburg anreisen, sind die 5 Euro wirklich mehr als ok, schließlich ist das Kat. 2 Feuerwerk schon echt der Hammer und das 4er natürlich die Krönung. Also wer "nur" wegen des Geldes das sausen lässt ist meiner Meinung nach, selber Schuld.
     
  23. Freue mich ebenfalls schon auf Samstag. Werden die 5,- € eigentlich nur auf einen Barverkauf in Osnabrück verrechnet, oder auch auf einen Onlinekauf mit Abholung außerhalb OS?
     
  24. Auf beides soweit ich weis...
     
  25. Werde diesmal mit meiner Freundin da sein. Diesmal allerdings nicht mit dem roten Astra ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden