Besucher Suche reine Wasserfall-Batterie & Kat.2 Ringbombe

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Versuch macht Kluch, 24. Nov. 2015.

  1. #1 Versuch macht Kluch, 24. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2015
    Hallo, ich bin auf der Suche nach Kat. 2 reinen Wasserfall-Batterien wie Gao Range oder Blackboxx Feuerhengst - vielleicht gibts so etwas auch als Single Row oder Bombenrohr? Und wenn wir schon mal dabei sind: Mir gefällt die PyroArt Firezone - gibt es noch andere Kat.2 Artikel, die in etwa eine Ringbombe an den Himmel zaubern? Danke für die Hilfe. Danke, Versuch macht Kluch

    DANKE! Die Kairo ist toll und bei den Raketen sind einige der Nico ganz in Ordnung - Preis-Leistungsverhältnis zumindest finde ich nicht verkehrt für einen Effekt, der ja nicht ganz alltäglich ist in Kat.2. Hat geholfen!
     
  2. Für Ringe: Ring Rockets.

    Ansonsten mal in der Datenbank den Filter "Wasserfall" aktivieren und durchschauen. ;)
     
  3. Auf jeden Fall die Nico Kairo....

    Ring Bomben gab es früher mal bei der Captain Jack oder auch bei einem Bombenrohrverbund von Weco.
     
  4. Ich denke du hast das Video vom PyroArt Vorschießen von der Firezone gesehen. Die ausgelieferte Version ist dann leider doch nicht so gut.
    Die PyroArt Ran oder Fylla sind auch noch schöne Cakes.
    An Ringbombs greifst du am.besten zu den Nico Ring Rockets. Gibt es im Norma im Rocket Rallye Set.
     
  5. Pyro Art RAN als sortenreine gefächerte Wasserfallbatterie und Nico Ring Rockets für als Raketen :)
     
  6. Für Ringe gibt es in PII bzw. F2 eigentlich nur Raketen: von NLE und Comet. Aktuelle Batterieware dazu ist mW nicht verfügbar, alte Artikel nicht mehr erhältlich.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden