Video Kleiner Zeitlupentest Kategorie 1 mit 250 Bildern/Sek.

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 22. November 2015.

Schlagworte:
  1. Ein erster Zeitlupentest mit 250 Bildern/Sekunde (nicht weiter in der Postproduktion verlangsamt) von drei verschiedenen Kategorie 1 Artikeln. Das geht noch besser, sieht aber schon ganz interessant aus, würde ich sagen.
    Verzeiht die dramatische Musik, etwas überzogen, aber ganz ohne Ton war's auch nicht schön ;)

    [v=o]146552196[/V]
     
    PTU, Wagner, Limzero und 28 anderen gefällt das.
  2. Sehr interessant zu sehen, vielen Dank.
     
    Pyro gefällt das.
  3. Das sieht echt genial aus. Man glaubt garnicht das das Kat. 1 ist. :D
     
    Pyro gefällt das.
  4. Ich bin begeistert :shocked: und die Sorge, hinsichtlich der Auswahl des Musikstückes ist unbegründet, einfach TOP.
    Ich hätte nie gedacht, dass Kat 1 so in Szene gesetzt werden kann. Das schreit nach Zugabe :wakeup:
     
    Pyro gefällt das.
  5. Die Kamera kannst du mir ruhig schenken falls du die nicht mehr brauchst :D:D

    Wahnsinns Aufnahme .:thumbup:
     
    Pyro gefällt das.
  6. Die Kat1IKl1 ist gar nicht so ohne.
    Wird halt immer etwas belächelt aber man kann daraus wunderschöne Effekte basteln.
    Mit Verleitungen und guten Ideen gibts da Sachen, die echt geil rüberkommen.
    Und vor allem kann man die dann unterm Jahr loslassen (und testen).

    LG,
    GB

    P.S. :D Bevor ich es vergesse: super Aufnahme übrigens:thumbup:
     
    Pyro gefällt das.
  7. Jepp, ist echt Klasse geworden! :joh:

    Wundert mich, dass es noch kaum Zeitlupen-Videos von Feuerwerk gibt (zumindest hab ich bislang noch kaum welche gesehen).
    Imo sind solche Aufnahmen immerhin nicht nur in Aufbau und Funktion der Artikel oft sehr aufschlussreich bzw. interessant zu sehen.
    Das Ganze hat mit der richtigen Musik (wie in diesem Fall) durchaus auch noch etwas sehr entspannendes. Im Fall der Crackling-Artikel also eine völlig gegensätzliche Wirkung... :)
     
    Pyro gefällt das.
  8. Super geworden!

    Was ICH gerne mal sehen würde, wäre ein "Vogel"-Start in guter Zeitlupe -
    vom ersten Schub über den langsamen Drehbeginn bis zum Abheben mit schönem Kreiseln....

    Also Ihr Kamerafreaks -
    beeindruckt mich mal! ;)

    Euer Vogel... ähh.... Rocket Man
     
    Pyro gefällt das.
  9. Ich bräuchte ein paar Klasse I Vögel, dann mache ich das... :D
     
  10. Gibt´s ja noch in der Raritäten-Ecke... ;)

    Ansonsten tun es auch gerne Kat.2-Tiere an Silvester....

    Größere Viecher starten wahrscheinlich ohnehin beeindruckender...:)

    Rocket Man
     
  11. Silvester werde ich eher zündeln, als filmen. Ein wenig Pyrospaß möchte ich ja auch mal haben ;)
    Im Ernst, ich schaue mal, was ich so bekomme...
     
  12. Musst ja nicht unbedingt DU machen, Markus -
    es gibt hier ja noch genug andere Filmer...

    Wir können ja gleich einen kleinen Contest draus machen:

    WER liefert das beste, beeindruckendste Vogel-Zeitlupen-Start-Video?

    Gerne eigener Thread, gerne dann auch mit Abstimmung über das Sieger-Vid.

    Bin schon gespannt!
    ;)
     
  13. #13 Labmaster, 24. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2015
    mit was wurde denn das gefilmt, mit ner FS700 oder mit Hilfe eines Software Fake ?

    Grüße,
    Walter
     
  14. Tolles Video Markus. Und wie hier schon geschrieben passt die Musik wirklich 100% dazu.

    Was wurde den überhaupt gefilmt? Ich denke das 3. dürften Powerballs gewesen sein.
     
  15. Tolles Video mit dem du zeigst, dass sehr wohl schöne Sachen mit Kat.1 machen kann :)

    Wirklich tolle Sache :thumbup:
     
  16. Hier habe ich ein Video eines Kategorie 2 Vogels. Aufgenommen am 31.12.2012 mit 240 Bildern/Sekunde. Aufnahmegerät war eine einfache Kompaktdigitalkamera, deshalb ist die Bildqualität auch nicht so berauschend.

    [YOUTUBE="Flyer"]/SBOsr57jbck[/YOUTUBE]

    Gruß
     
    Harzer Pyromane, Gipsbombe und Pyro gefällt das.
  17. So, mein Restmaterial habe ich noch kurz zusammengeschnitten. Damit ist nun vorerst Schluss, bis ich neue interessante Aufnahmen machen kann. Die Bildsteuerung habe ich bei diesen Aufnahmen etwas sehr ausgereitzt, dafür sieht man mehr ;)

    [v=o]153683164[/V]
     
    sixtyniner, Eleven, JAstro und 9 anderen gefällt das.
  18. Da sieht man mal sehr schön, wie der Brummer hin- und her wirbelt.
    Klasse!
     
    Pyro gefällt das.
  19. Feines Video!
    Das ist doch mal ein Auswurf,einfach genial:shocked:
    Hat Raini die Gelbflimmerfontäne nicht auf Eis gelegt?
     
    Pyro gefällt das.
  20. Da soll mal einer sagen das Feuerwerk nicht etwas wunderschönes ist.
    Echt tolle Aufnahmen - danke für diese Einblicke :)
     
    Pyro gefällt das.
  21. Ein sehr schönes Video, welches du uns wieder kredenzt hast.
    Für mich das Sahnehäubchen zum Abschluss eines schönen Wochenendes ;)
    Bei solchen Videos ist die Welt noch in Ordnung und alles um einen herum scheint friedlich.

    Danke Dir
     
    Pyro gefällt das.
  22. Krass!
    Echt geil!
    Sogar die Weco Meteorite wirken wie (am Boden gezündete) polnische Kugelbomben! :eek:
    Sehr gut gemacht! :thumbup:
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden