Termin | News Pyrotechnic Magazine

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 8. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. [​IMG]

    Es ist ein großes Versäumnis (auch meinerseits), dass wir das Pyrotechnic Magazine hier im Forum nicht mehr würdigen!

    Gerade wurde Ausgabe #8 veröffentlicht und sie ist wieder vollgepackt (+100 Seiten!) mit richtig interessanten Reportagen und wunderbaren Fotos. Das Layout ist modern und extrem ansprechend. Selbst wer Englisch nicht lesen kann, sollte sich die Seiten anschauen, das ist wirklich der absolute Wahnsinn. Die Ausgaben sind alle kostenfrei:


    http://pyrotechnicmagazine.com/
    https://www.facebook.com/pyrotechnicmag/


    Ausgaben:


    Pyrotechnic Magazine – Issue #8

    Pyrotechnic Magazine – Issue #7

    Pyrotechnic Magazine – Issue #6

    Pyrotechnic Magazine – Issue #5

    Pyrotechnic Magazine – Issue #4

    Pyrotechnic Magazine – Issue #3

    Pyrotechnic Magazine – Issue #2

    Pyrotechnic Magazine – Issue #1 (Andriod tablets only)
     
    ®Salute®, Matchbox, Cosmos und 11 anderen gefällt das.
  2. Kannte ich ehrlicherweise noch nicht. Danke dafür.

    Ich hab jetzt mal die Ausgabe 8 überflogen und muss sagen 1A Reportagen, (why we shoot) und die vielen Bilder sind erstklassig. Nicht nur die, welche die Effekte am Himmel zeigen, sondern insbesondere auch die, welche den Alltag/Aufbau beim Feuerwerken abbilden.:phantastic::thumbup::drool::knaller:
     
    Pyro gefällt das.
  3. PM Issue #9

    Ich möchte hier nochmal auf die neue Ausgabe des Pyrotechnic Magazine aufmerksam machen.

    In Ausgabe #9 findet sich wieder viel Lesestoff und wunderschöne Fotos und Videos, u.A ein Artikel von Michael Richards über den "Dragons Breath", über den "Correfoc" aus Katalonien, Reiseberichte zu Spanien (Blanes), einem großen Italien-Trip und dem IFF Scheveningen.

    Auch ich habe wieder einen Artikel verfasst - zu dem wunderbaren Raketenfestival in der Nordspanischen Stadt Cangas del Narcea, das ich zusammen mit Pyromilo und der FPM crew im Juli besucht habe - "The Rockets of Cangas del Narcea"

    Viel Spaß beim lesen!!! :)

    Pyrotechnic Magazine - Issue 9


    [​IMG]

    MfG,
    NightFlyer
     
    Silvesterfreak, Milo, Guranga und 5 anderen gefällt das.
  4. Richtig klasse, schon beeindruckend wie hoch die Qualität der Reportagen, Filme, Fotos usw... zum Thema Feuerwerk mittlerweile geworden ist. Da ist natürlich auch das Pyrotechnic Magazine zu nennen.

    Früher hatte ich den Eindruck Feuerwerk beschäftigt nur eine handvoll "Freaks", aber da habe ich mich (vor 10 Jahren... passend dazu feiere ich auch bald hier Jubiläum :D ) wohl geirrt ;)

    NightFlyer dein Beitrag ist erneut sehr gut gelungen!
     
    Pyro und NightFlyer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden