Raketen Nico Europe Die wilden 13

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Diamantstern, 27. Juli 2016.

  1. Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Raketenset Die wilde 13 von Nico Europe?
    Und welche Raketen sind enthalten?

    Das Sortiment war mir bis vor wenigen Tagen völlig unbekannt, kenne es also nur vom Namen.

    Vielen Dank!
     
  2. Die Wilde 13 ist mir bekannt mit der Füllung, 7 x Effekt Raketen mit Blitzzerlegung, 2 x Knallraketen und 4 x bunte Fallschirmraketen. Ich meine, dass dieser Artikel unter 1.3 G fällt ;)

    Welche Raketen vergleichbar mit den aktuellen aus anderen Sortimenten sind, weiß ich leider nicht.
     
    Diamantstern gefällt das.
  3. Laut Toschpyro 1.4G
     
    Diamantstern gefällt das.
  4. Die wilde 13 ist auch eine Sorte von Comet. 20€ für 13 Schüttraketen. Das ist überteuert. :(
     
    Diamantstern gefällt das.
  5. Das stimmt, das ist wirklich überteuert, zumal Comet zum großen Teil Raketen mit wenig Effekt verkauft :-(
    Das Sortiment an sich kenne ich gar nicht.

    ------------------------------------
     
  6. Für 20€ könnte man dann auch das Rocket Rallye kaufen. :)
     
  7. die Raketen von Nico Europe sind spitze kann ich dir ohne weiteres empfehlen,vom Effekt.

    LG Suko-:)
     
  8. Wie ich das auf dem Bild bei Toschi sehe sind da nur normale Raketen drin, nach Knall- oder Fallschirmrakete schaut da nix aus.
     

  9. ...was leider auch schon wieder abgeschwächt wurde von der Befüllung her:eek:
    Trotzdem für'n Zwanni immer noch ganz gut.

    Grüße, der Zündler :)
     
  10. Dann packe ich 1€ dazu und hole 3x Ultimative Mix. Die Raketen mit Zerleger sind sehr gut. Hatte die letztes Jahr. Effekt ist sehr laut und sehr großer Zerleger. Besser als Weco Targa oder High Speed Bombs. Für 21€ 24 Raketen, 6 Fontänen, 450 Knallersen, 54 Knatterfritze, 12 Knallketten, 12 D-Böller und 48 China Cracker.
    Das lohnt sich doch.

    https://m.youtube.com/watch?v=uHTFWGxi4c8
    Bei 3:40 sagt jemand, dass sich alleine die 8 Raketen für 7€ lohnen. Ich bin auch der Meinung von ihm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden