Kategorie 1 Benötige Hilfe zu einem Kauf

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von device_null, 11. August 2016.

  1. Hallo liebe Amorces-Liebhaber,

    habe heute für ein paar €s zwei Piratenpistolen und eine Kanone abgestaubt. Alle können mit Einzelschuss-Amorces beladen werden und haben einen ersten Funktionstest tadellos überstanden. Ich wollte mal ein wenig im i-net über diese Teile recherchieren, bin aber kaum fündig geworden. Die einzigen Info, die ich fand, war: Herstellung in Spanien 60er/70er Jahre.

    - Die Pistole auf den "A"-Bildern zeigt eine doppelläufige Piratenpistole mit der Aufschrift "Sandokan". Länge ca. 180mm

    - Die Kanone auf den "B" Bildern zeigt eine Piratenkanone "Bucanero" mit Anhänger des Herstellers Redondo. Länge ca. 70mm

    - Die Pistole auf den "C" Bildern zeigt eine Piratenpistole mit Anhänger und der Aufschrift "Corsario". Länge ca. 65mm.

    Weiß jemand mehr über diese Teile und kann mich mit ein paar mehr Infos versorgen? Das wäre super :)

    A001.jpg

    A002.jpg

    B001.JPG

    B002.JPG

    B003.JPG

    C001.JPG

    C002.JPG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden