Beendet Verkaufe Cobrazündanlage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Bueffel, 22. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bueffel, 22. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
    Aufgrund eines Systemwechsels verkaufe ich mein Cobrazündsystem. Zum Verkauf stehen folgende Artikel:

    5x 18M
    1x 18R2
    3x Antennenverlängerung 5m
    3x Koffer in Orange für 18M
    1x Koffer in Schwarz für 18M
    1x Koffer in Gelb für 18M

    Neuwertig! System wurde in den letzten 2 Jahren jeweils 2-3 mal jährlich genutzt. Software-Version ist 4.0.

    Der Neupreis liegt bei ca. 2'600 Euro. Verkaufe das ganze System für 2'000 Euro.

    Fotos weiter unten...
     
  2. Einmal wenn man kein Geld hat...
    Ne Spaß, ich hab nie Geld :D

    Grüße
    Felix
     
  3. Verkaufst du einzeln auch?

    Lg
     
  4. ja ist möglich, Empfänger inkl. Koffer für 350 Euro
     
  5. Okay 700 € inkl Versand nach Österreich dann kannst mir schon deine Bankverbindung schicken !
     
  6. #7 Bueffel, 24. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
    neuer Verkaufsbestand

    zu eurem Glück habe ich noch zusätzlich 4 Module gekriegt, die auch zum verkauf stehen, trotzdem sind schon diverse weg, zum verkauf stehen momentan noch:
    1x 18R2
    3x 18M im Koffer Gelb
    1x 18M im Koffer Schwarz

    Modul mit koffer für 350 Euro
    18R2 für 200 Euro
     
    godsgift87 gefällt das.
  7. Einfach nur HAmmer mäßiges Angebot....Wenn ich mir dieses Jahr noch ne Anlage holen dürfte würde ich bei dir zuschlagen.....Mega fairer Preis .....Hättest mal Anfang nächsten Jahres die Dinger rausgehauen :p
     
    Bueffel gefällt das.
  8. #9 Bueffel, 26. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2016
    Danke für das Kompliment, mir war es von Anfang an wichtig ein faires Angebot zu machen, nicht wie viele im Forum.

    Momentan bekomme ich viele Anfragen, hier mal ein paar Infos, dass nicht immer alle das gleiche Fragen.

    Zurzeit sind noch folgende Artikel zu haben:

    1x 18R2
    4x 18M (3x in Koffer Gelb, 1x in Koffer Schwarz)

    falls sich etwas ändern wird, werde ich das sofort hier aufführen..

    Preise sind nicht verhandelbar und belaufen sich auf 350 Euro pro Modul inkl. Koffer und 220 Euro für den Sender (18R2). Alle Preise exkl. Versand. Verkauf von einzelnen Komponenten ist möglich.
     
  9. Weiter oben wolltest du 200€ für denn Sender haben und jetzt 220€ :D

    lg Andreas
     
    Bueffel gefällt das.
  10. Ist mir auch aufgefallen :).
     
  11. das stimmt, sorry habe mich verschrieben, ich kriegt die 18R2 natürlich für 200 Euro ;))

    gruss
     
  12. Zurzeit noch zu haben sind folgende Artikel:

    3x 18M inkl. Koffer Gelb

    350 Euro pro Stück exkl. Versand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden