Deutschland [Video] Musikfeuerwerk in der Badewelt Sinsheim (Pyrotechnik im Quadrat)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von herdentier, 30. Juli 2014.

  1. Hallo zusammen,
    anlässlich des Sommerfestes "Sommernachtstraum" gab es am vergangenen Samstag ein Musikfeuerwerk in der wunderschönen Badewelt Sinsheim von Pyrotechnik im Quadrat.
    Das Feuerwerk sorgte für den krönenden Abschluss eines tollen Abends mit Karibik-Feeling.
    Passend zu diesem Motto wurden auch die Musiktitel zum Feuerwerk vom Veranstalter gewählt.

    Anbei der Videolink: [vimeo=Musikfeuerwerk in der Badewelt Sinsheim]101849690[/vimeo]

    Viel Spaß beim Anschauen!
     
    macmax, audiopyrophil, Lemmy und 7 anderen gefällt das.
  2. Weiß jemand was für eine Batterie das bei 4.30 war mit den schönen Wirbeln?

    Gruß Heiko und schönes Feuerwerk
     
  3. Top!


    Schönes Feuerwerk, nicht zu überladen und mit schönen Kombis!


    Viele Grüße

    SHorty
     
    Pyrotechnik im 2 gefällt das.
  4. Eine der schönsten kat 2 Nummern die ich bisher gesehen habe.
    Allen Respekt was diese neue Firma für eine Qualitätsstandard bisher zeigt.
    Freu mich schon auf die nächsten Nummern und hoffe mal live dabei sein zu dürfen.
     
    Pyrotechnik im 2 gefällt das.
  5. Dem kann ich nur zustimmen, geile Nummer. Kat 2 und 4 grandios vereint. Hat was von den Oxidatoren und ist dennoch anders. Ihr Schriftbild ist auch sehr interessant..
     
    Pyrotechnik im 2 gefällt das.
  6. WoW ich wuste ja schon immer das Pyrotechnik im m² es drauf haben. Habe ja schon manche Shows gesehen.

    Aber die hier ist mit Abstand die beste die ich, wenn auch nicht Live, gesehen habe. [​IMG]
     
    Pyrotechnik im 2 gefällt das.
  7. Hallo zusammen,

    ein herzliches Dankeschön an euch alle für das Lob zu unserem Musikfeuerwerk. Wir freuen uns sehr, dass unser Feuerwerks-Stil nicht nur bei unseren Kunden sondern auch hier im Forum gut ankommt.

    Die Frage von Heiko möchten wir natürlich auch gerne beantworten: Es handelt sich um die Batterie "Bulls Eye" von Nico.

    Bis bald,
    Euer Team von Pyrotechnik im Quadrat
     
    Wagner gefällt das.
  8. Sehr geschmackvoll gestaltet und perfekt sauber geschossen!

    Echt schick! :) (auch klasse gefilmt!!!)

    MfG,
    NightFlyer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden