Hannover Frage und Tips zum 17. Internationalen Feuerwerkswettbewerb:

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyromen, 11. Februar 2007.

  1. Nach dem Besuch im vergangenem Jahr und dem wunderbaren Feuerwerk der Spanier möchte ich auch in diesem Jahr das Festival besuchen.
    Ein ortsansässiges Busunternehmen bietet auch dieses Jahr 3 Fahrten zu den Feuerwerken der Italiener, Südafrikaner und der Portugiesen an.

    Jetzt stehe ich vor der Frage: Welches der drei Feuerwerke soll ich mir anschauen?

    Bitte gebt mir einen Tip welches ihr euch anscheuen würdet.

    Wer noch nie dabei war, hier eine Auflistung aller Dinge die man mitnehmen sollte.
    Decken, Tische, Stühle, ein kaltes Buffet (Schnittchen, Salate, Getränke, Sekt, …), Handwagen (zum Transport der eben aufgelisteten Dinge) usw.

    Den fast jeder sucht sich in der Zeit vor dem Feuerwerk einen der begehrten Plätze an der Absperrung und richtet sich häuslich mit Tischen und Stühlen und einem halben Buffet ein. Es verschiedenste musikalische Darbietungen und Künstler die durch die Gärten ziehen um die Wartezeit zu verringern.

    Also wer noch nie dabei war , unbedingt hinfahren.

    Termine für den 17. Internationalen Feuerwerkswettbewerb:

    12. Mai 2007 Russland - Pyrotechnic Yards of Peterhof
    26. Mai 2007 Italien - Panzera S.A.S
    25. August 2007 Südafrika - Fireworks for Africa
    08. September 2007 Großbritannien - Pyro 2000
    22. September 2007 Portugal - Macedo


    PS: Ist unter euch jemand aus dem Landkreis Hildesheim der gerne mit fahren Möchte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden