2011 Wiglo Wunderland

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Bodo B., 21. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hard5tyleR gefällt das.
  2. Na toll, die D-Böller 1 € teurer geworden und der Rest auch schlechter als im Vorjahr, da gab es mehr für weniger Geld. Dann kann ich Wiglo also schonmal aus meiner Tour streichen.

    Bleibt nur noch die Hoffnung auf TP und Ohlendorf. :blintzel:
     
  3. Also ich fahr trotzdem hin... war zwar seit 2 jahren nicht mehr dort, aber damals hatten die immer noch mehr Sachen als im Prospekt abgebildet. Hab dort tatsächlich mal 3 Steam Hammer gekauft, für Wigloverhältnisse mit 8 euro zwar recht teuer, aber deswegen waren auch noch viele dort...;)
     
  4. Also wenn in dem XXL Family noch die deutschen Nico-Raketen drin sind ist das schon billig. Von den anderen Nico-Sets mit den Rink Rockets ganz zu schweigen!
     
  5. Ring Rockets sind super :)
    Würde ich mir holen
     
  6. Es ist wirklich so das nur ein Bruchteil auf dem Werbeflyer steht. Letztes Jahr gabs bei unserem Wiglo die Out of Limits für 18,99€ die Air Express für 8,99€ . Und bestimmt 7-8 weitere Batterien und 3 Raketen Sortimente.
     
  7. War das bei Wiglo nicht immer so das man nur mit Personalausweis reingekommen ist -.-
     
  8. Bei uns war das so das es einen seperaten Raum im Geschäft für den Feuerwerksverkauf gab . Da wurde alerdings der Personalausweis verlangt.
     
  9. Das Raketensortiment Ekstase, gabs sonst immer bei Edeka. Letztes Jahr hat es dort aber nur 15,99 € gekostet.
    Im XXL Familiensortiment sind keine deutschen Raketen drin. Die sehen nur so aus. Bis 2008 gabs das Lidl, ist aber für 5 € o.k.
     
  10. Das Set könnte das gleiche sein, dass es bis vor 2 oder 3 Jahren bei Lidl für 6,66 gab. Enthalten waren aber die billigen China-Versionen der Raketen. Für 5,- kann man es aber trotzdem mitnehmen, sind ja noch ein paar Fontänen usw. dabei.
     
  11. In Hannover kommt man ohne rein, evtl. muss man ihn beim Bezahlen vorzeigen. Zu Bra..., oha hätte jetzt beinahe das verbotene Wort geschrieben :). Zu deinem Wohnort kann ich nix sagen, kann es mir aber auch nicht so recht vorstellen, dass man seinen Perso zeigen muss, nur um reinzukommen.
     
  12. In Braunschweig musste man sobald Zweifel am Alter der meist anstehenden Jugendlichen aufkamen den Perso zeigen und zwar bei einem richtigen Türsteher :D Wiglo liegt in BS im Gangsterstadtteil... wie das bei euch in Hannover ( ja, ich trau mich Hannover zu schreiben:D ) ist, weiß ich nich...
     
  13. Prospekt aus unserer Zeitung

    Wiglo.jpg
     
    Feuerwerk Hannover gefällt das.
  14. Finde die Funky Town für 2€, XXL Familien Set für 5€ sowie die High Speed Rockets 4€ und die Mega Sternen Gala mit Ringbomben für 10€ werde ich mir auf jeden Fall mal mitnehmen und vielleicht gibt es im laden dann noch ein paar mehr schöne Sachen zum mitnehmen...:D
     
  15. eine frage kostet die d böller 320 stück für 2,99 ?
     
  16. Lies mal genau was da steht. Damit hat es sich dann erledigt,oder? 320 Stück = China Kracher 80 Stück = Böller D
     
  17. Die Pringels sind günstig ,;)
     
  18. hab ich aber mein bruder und ich streiten sich er meint da wird niemals 320 stücke für 2,99 euro gekauft .
     
  19. Aber sicher gibt es da 320 China Kracher für 2,99€
     
  20. also die D variante ?
     
  21. Es gibt keinen China Kracher D,sondern einen Böller D.Die Sorte hat 80 Stück(20 X 4)
     
  22. @MrsBlacky:
    China Cracker sind die "kleinen" du meinst D-Böller !
     
  23. ich hab nix von china cracker erwähnt
    Danke für eure Hilfe
    da ich bei dem prospekt von der zeitung in verwirrung gekommen bin
     
  24. Ist kein Problem,doch bei 320 Stück reden wir hier automatisch von China Krachern.Dies ist dann ein Schinken,Karton usw.
     
  25. Bei unserem Wiglo gab es ausser den Sachen im Prospekt noch:
    NICO Riesen Vulkan 2 Stück 3€
    NICO Rhino 3€
    NICO PL 200 6€
    NICO Steam Hammer 8€

    mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden