Batterien & Rohre Datenbank der Batterien

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Recki, 23. Dez. 2013.

  1. Gibt es dieses jahr wieder die tolle excell tabelle, mit den batterien wo man diese bekommt und was sie kosten?
    Habe nur die liste aus 2012 gefunden über die suche.

    LG
     
  2. Danach hab ich auch schon gesucht bzw. auch nach der Umlabelungsliste, bin aber bis jetzt noch nirgends drübergestolpert.
     
  3. Hier ist die Umlabelungsliste: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=40866
     
    Wallmaster gefällt das.
  4. Also mehr als ganz oben anpinnen kann ich auch nicht... :dontthinkso:
     
    gybu9 und NightFlyer gefällt das.
  5. Ich glaube Recki meint die Excel-Tabellen, die es in den letzten Jahren gab, aus denen hervorging wo es welche Batt zu welchem Preis gab. Das ist sicher ein Haufen Arbeit und es muss sich erstmal jemand finden, der sie auf sich nimmt.
     
  6. Der Tag müsste 36 Stunden haben, dann würde ich das auch noch machen :D
     
    telliptic und NightFlyer gefällt das.
  7. Hallo Recki, leider komme ich aufgrund anderweitiger Verpflichtungen und Aufgaben in diesem Jahr nicht dazu.
    Das Ganze ist doch sehr aufwendig und zeitintensive. Ich bin schon froh, dass ich die Datenbank auf dem
    aktuellen Stand halten kann, werde aber mein Bestes tun es im nächsten Jahr wieder zu schaffen eine Excel-
    Übersicht anzulegen, da ich gemerkt habe das es für viele doch sehr hilfreich ist.

    Viele Grüße und allen ein schönes Weihnachtsfest
    Inflammable
     
    Pyro und Recki gefällt das.
  8. Danke für die Info.
    Ich bin immer begeistert gewesen von deiner liste.
    Super einfach zu verstehen und immer top aktuell.
    Würde ich mich ein wenig besser am pc auskennen:D
    Ausser surfen und ein paar e-mails ist nichts drinn.
    Deswegen verzeit mir groß und kleinschreibung, absätze usw.
    Und mit meinem 2 Fingersystem kann ich auch nicht soviel schreiben.;)
    Euch auch allen ein frohes fest.

    LG
     
    Inflammable gefällt das.
  9. Hallo inflamable! Ich hab sie auch schon vermisst, würde mich total freuen, wenn's im nächsten Jahr wieder sowas gibt.

    Vielleicht könnten wir das jetzt noch als googledocument anlegen? Hatte leider noch keine Zeit in auch nur ein Prospekt zu schauen...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden