Beendet Verkauf meiner Cobra Zündanlage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von BSler, 29. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider die Feuerwerkerei im bisherigen Rahmen einstellen.
    Daher biete ich meine Cobra Zündanlage zum Kauf an. Es handelt sich um ein " Rundumpaket ", auch für Anfänger, die mit der elektrischen Zündung anfangen wollen, geeignet.

    Zum Verkauf stehen:

    - 1 Cobra R1
    - 2 Cobra M, alle Module mit Firmware 3.03
    - 2 xcase Koffer, luft- und wasserdicht, mit nach außen geführter Antenne
    - 60 A- Brückenzünder, 30cm lang
    - ca. 300m Verschleißdraht/Klingeldraht, 2adrig
    - ca. 3-4m Anzündlitze, rot
    - ca. 150 Kabelbinder, 10cm lang
    - diverses Kleinmaterial wie Keile, Folie und Stäbe für Heizklebepistole, Bedienungsanleitung

    Die Anlage wurde nur für Silvester benutzt, 1M-Modul 2014 erworben noch nicht benutzt mit Rechnung. Sie wurde immer pfleglich genutzt und hat mich nie im Stich gelassen.

    Für das gesamte Paket, nur komplett, hätte ich gern 550,00€, Lieferung nur innerhalb Deutschland, Porto geht zu meinen Lasten.

    Da in dem Angebot auch Anzündmittel angeboten werden bitte ich um einen Altersnachweis, Kopie Perso.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt gewähre ich keine Garantie und Rücknahme

    Bild1.jpg

    Bild2.jpg

    Bild3.jpg

    Bild4.jpg
     
    pingufreak83 gefällt das.
  2. nur komplett?
     
  3. Würde die komplett nehmen :)! Hast pn.
     
  4. Hallo

    Ich bin überrascht über die große Nachfrage, habe echt nicht damit gerechnet, 12 Interessenten.:)

    Um keinen zu benachteiligen habe ich das Los entscheiden lassen, an alle Anderen, danke für die Nachfrage

    pingufreak83, du bekommst von mir eine PN
     
    pingufreak83 gefällt das.
  5. Hallo hast die noch oder schon verkauft?
     
  6. Hab gestern schon überwiesen...
     
  7. Kann gelöscht werden, verkauft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden