Testbericht Bombenrohr Future Rockets (Comet)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Heuler87, 4. Feb. 2012.

  1. Effektbeschreibung: Bombenrohr mit Knatterschweifaufstieg und Palmeneffekt mit blauen Sternen
    Hersteller/Importeur: Comet
    Artikelnummer: 13296
    BAM-ID: BAM-F2-0000
    Effekthöhe: ca. 30 Meter
    Kaliber: 24 mm
    Nem: 19 Gramm​


    [​IMG]

    Hallo,
    ich präsentiere euch eine Neuheit von 2011, die wohl nur im Discounter Penny erhältlich war und mir fast entgangen wäre. Ein Kollege überraschte mich an Silvester mit den Dingern, die eher wie Konfettishooter aussahen. Aber man soll ja nicht nach dem Äußeren urteilen.
    4 Bombenrohre in einer Verpackung. Sehr löblich ist die Bodenvorrichtung für einen sicheren Stand, einfach in den Sand stecken und fertig.

    Nach dem „Knatterschweifaufstieg“ folgt ein lauter Zerleger mit Palmen/Stern-Effekt (oder wie man das auch nimmt) sowie blauen Sternen.


    [​IMG]

    Als der Schall vom ersten Bombenrohr vorbei war, stand ich etwas Baff da, solch ein gutes Teil hatte ich nicht erwartet, zumal das Kaliber angeblich nur 24 mm betragen soll. Einen Effektunterschied zwischen blauer und gelber Variante vernahm ich nicht wirklich.

    Die Future Rockets sind ein guter und vor allem günstiger Diamond Bombenrohr Ersatz, auch wenn diese natürlich nicht heranreichen. Mein persönliches Highlight von 2011.:)


    [YOUTUBE="Comet Future Rockets"]5hX2NV2HCEI[/YOUTUBE]
     
    CeBee, Minos, Matchbox und 6 anderen gefällt das.
  2. Wird es die Future Rockets auch Online geben???
     
  3. Mist!

    Hab die Dinger im zwar Penny liegen sehen, war aber skeptisch und hab sie nicht mitgenommen. Schade drum, scheinbar sind die Teile wirklich respektabel und das noch für kleines Geld. Aber nach Silvester is ja vor Silvester, nächstes Mal wird getestet :D
     
  4. was haben die gekostet ?
    was macht man bei gefrorenen Boden und wenn kein Schnee liegt ?
     
  5. 6 Euro pro Packung.
    Da bei mir auch nicht die Möglichkeit bestand,die Teile in den Boden zu stecken,hab ich mir aus Holz ne Halterung gebastelt.
     
  6. leere....

    .......leere Bakterie.....;)
     
  7. Das waren meine ersten Bombenrohre und ich bin wirklich begeistert.

    So eine Ausbreitung habe ich von den kleinen Dingern nicht erwartet, vor allem weil hier vorher so viele "Experten" gesagt haben, dass da doch nicht viel rauskommen kann bei dem kleinen Kaliber.. Ich hoffe, die Futurerockets bleiben im Programm und Penny wird sie auch dieses Jahr wieder anbieten.

    Ein Standfuß wäre wünschenswert, aber es geht auch so.

    Echt tolle Dinger. 4 Stück kosteten 5,99€
     
  8. guten abend.ich hatte die dinger auch.super effekt.hab noch 2 davon übrig,die wohl evtl. an einem geburtstagsfeuerwerk demnächst den himmel erleuchten werden
     
  9. ich kann die teile auch nur empfehlen.ich hatte eine packung,zum testen mitgenommen,was bei dem preis echt kein fehler ist. als ich das erste teil gezündet hatte,hab ich sofort bereut nicht mehrere packungen gekauft zu haben...
    hoffentlich gibts die dieses jahr wieder beim penny
     
  10. Ich muß auch sagen das die Teile echt klasse waren. Schade das ich mir nur eine Packung mitgenommen habe.

    Der Preis war auch ok. Wenn es die wieder bei Penny gibt, wede ich mir gleich ein paar organisieren:).

    Lg Stefan
     
  11. Future-Rockets

    Ich hatte die Future-Rockets auch bei Penny liegen sehen. Ich habe erst gedacht, ob ich sie mitnehmen solle oder nicht. Schließlich habe ich sie doch genommen. Ich wurde nicht entäuscht.
     
  12. Hallo

    ich glaube dann kaufe ich mir dieses Jahr auchmal eine Packung und lasse mich überraschen.

    mfg andi
     
  13. Ja Holla, da hat doch Comet tatsächlich was hervorgebracht was mir gefallen täte (Abgesehen von der Pandoras Box Natürlich)
    Der Effeckt gefällt mir echt gut, kannte ich so in der Form noch nicht, und für den Preis ja fast schon ein Muss! Schade dass es kein Penny bei mir in der Nähe gibt, aber vielleicht möchte sich ja mal irgendein shop erbarmen diese dinger aufzunehmen. Denn ich könntemir vorstellen dass diese dinger Relativ gut weggehen würden :blintzel:

    gruß Vic
     
  14. Welcher Laden (kein Online-Shop) hat dieses Jahr die Future Rockets.
    Bei Penny sind sie rausgeflogen... jedenfalls 2012.
     
  15. Ich hab ein Laden in Düsseldorf entdeckt der verkauft die Future Rockets.
    Wer es wissen möchte gerne per PN!
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden