Österreich Feuerwerke Jost - Produktvorführung 2010

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Gunpowder, 26. Oktober 2010.

  1. Hallo Feuerwerksfreunde!

    Auch heuer findet wieder unser traditionelles Klasse II Produktvorschießen statt. Wie immer werden diverse Artikel aus dem reichhaltigen Sortiment an Silvesterfeuerwerk vorgeführt.

    WANN: 26. Dezember 2010 ab 18:30 Uhr

    WO: Sportplatz des ATSV-Sparta in 2232 Deutsch Wagram (erreichbar über die B8 in Richtung Strasshof/Gänserndorf)


    Eine Liste der gesamten Produktpalette wird demnächst auf unserer Homepage http://www.feuerwerke-jost.at im Downloadbereich zu finden sein.

    Zum Abschluss des Vorschießens wird es wie immer ein großes Pyromusical geben.
    Auch diesmal wird für das leibliche Wohl mit Glühwein, Punsch und diversen Imbissen gesorgt.

    Weitere Informationen und Details zum Verkauf findet ihr auf der Homepage von Feuerwerke Jost http://www.feuerwerke-jost.at.

    Auf euer Kommen freut sich das Team von Feuerwerke Jost

    Viele Grüße,
    Jakob ;)
     
    matt und mado81 gefällt das.
  2. Ein Herzliches Dankeschön für die Info!!

    Dann warten wir mal auf die Produktpalette-Liste.
    Wird es auch 500g Batterieneuheiten geben??:)
     
  3. Feuerwerke Jost - Produktvorschießen 2010

    Hallo,

    soviel sei verraten; ja es wird auch drei verschiedene 500g Batterien geben ;)

    Viele Grüße,
    Jakob
     
  4. Danke für die Info!
    Da werde ich sicher zuschauen kommen. Endlich mal was in meiner Nähe! :)
     
  5. *freu* und wie schaut es mit neuen Raketen aus?

    mfg
     
  6. Hallo Alle zusammen,

    eine aktuelle Auflistung aller Produkte die heuer verfügbar sein werden ist seit kurzem auf unserer Homepage http://www.feuerwerke-jost.at zu finden. Unter "Silvester", "Verkauf" oder aber auch "Download" kann die Preisliste für die heurige Saison als pdf heruntergeladen werden.

    Viel Spaß beim Durchsehen!

    Jakob von FEUERWERKE JOST
     
  7. Kann jedem das Vorschiessen empfehlen - jedes Jahr ein Erlebnis.

    Aber eure Preise sind dieses Jahr schon ziemlich extrem gestiegen wie ich finde ... Fire and Ice 14,- Euro und Top Shot 9,- teurer als so mancher Mitberwerber aus Ostösterreich.

    Wünsche trotzdem Gut schuss und schönes Wetter.
     
  8. Das Vorschiessen am 26,12 kann ich auch bestens weiter Empfehlen.:thumbup: War die letzten Jahre immer dort.

    Preise na ja... Jost kann verlangen was er will. Im Bez. Gänserndorf hat er nicht all zu viel Konkurrenz. Für ein Raketenset eine Batterie gut. Für einen ordentlichen Großeinkauf is a nix.:sad: Da fehlt es auch an einer größeren Produktvielfalt
     
  9. Empfehlt das nicht jeden weiter , war schon letztes Jahr schlimm mit Parkplätzen:D

    Aber wirklich super gemacht !! Bin sicher wieder dabei Pflichttermin

    mfg

    Ps.: Besorgt heuer mehr Bier :D
     
  10. Hallo,

    bezüglich der Parkplatzproblematik sei darauf hingewiesen, dass wir eigens einen kostenlosen Shuttleservice mit einem Bus organisiert haben. Es ist dringend zu empfehlen auf einem der großen Parkplätze (McDonalds, Merkur,...) im Bereich des Kreisverkehrs am Ortsende von Deutsch Wagram zu parken und von dort bequem mittels Shuttlebus zum Veranstaltungsgelände zu fahren.

    Der Bus fährt zwischen 17:30 und 18:00 vom Kreisverkehr am Ortsende von Deutsch Wagram direkt zum Veranstaltungsgelände und nach der Veranstaltung auch wieder zurück. Übrigens ist auch eine Anreise per S-Bahn möglich (Fußweg vom Bahnhof Deutsch Wagram bis zum Kreisverkehr etwa 10 Minuten).

    Bei dieser Gelegenheit noch ein weiterer Hinweis; Seit einiger Zeit gibt es auch eine eigene Feuerwerke Jost Facebook-Gruppe. Zu finden ist diese hier: http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=269144523764

    Dort sind auch immer wieder Hinweise im Hinblick auf besondere Feuerwerke und Events unserer Firma zu finden. Des weiteren gibt es eine speziell für die Produktvorführung eingerichtete Facebook-Seite. Diese kann hier eingesehen werden: http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=269144523764

    Wer sich eintragen möchte, ist natürlich herzlich willkommen.

    Viele Grüße,
    Jakob von FEUERWERKE JOST
     
  11. *grins*

    bald gehts ab zum vorschießen *freu*

    greets :D:D
     
  12. au ja. der Wind darf noch etwas nachlassen, ansonsten gut Schuss!! ;)
     
  13. wohoooo

    hiho forum

    ich komme gerade vom produktvorschiesen

    es waren schöne sachen dabei vom consumer feuerwerk :) die 500 g batterien mit schönen effekten und schöner steighöhe !


    jedoch das abschluss feuerwerk hat alles in den schatten gestellt

    super musikwahl ... sehr emotional.... mit wunderschönen gold effekten das sogar meine frau zu mir gesagt hat sie hatte tränen in den augen :) wir sind ja nur ca 20 kilometer weg von jost aber es war auf jedenfall wert hinzufahren !!

    prädikat SEHR EMPFEHLENSWERT:D

    also ohne hier übertreiben zu wollen feuerwerke jost daumen hoch 10 /10

    von mir geschätzt um die 2000 leute beim vorschiesen wenn nicht mehr

    vielen dank für diesen eindrucksvollen abend ...

    sodass auch bei meiner frau das schwarzpulver gen sich geöffnet hat :D


    lg von einem kollegen
    klaus:):):)
     
  14. #14 Pyrobase, 26. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
    DaOarge gefällt das.
  15. etwas verspätet aber doch

    also ich war auch diesmal dort (das 1.mal ) und ich fand es einfahc nur geil, die 1. Musik show hat mich auch etwas "berührt", aber die 2. Musik Show war einfach nur geil :D

    Ich hofe ihr bekommt heuer mehr 500g batterien , und hoffentlich auch billiger, weil ne TdV um 19€ ist schon ein wenig häftig ( in gegensatz zu unseren nachbarn bei den deutschen)


    achja wenn jemand videos braucht sende ich demjenigen gerne welche zu , wir ( kolege und ich) haben alles auf video aufgenommen,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden