Österreich Testschiessen PYRO Austria

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro-Austria, 22. November 2010.

  1. Es ist schon fast zur Tradition geworden – das große Testschiessen von Pyro-Austria.

    Heuer findet das Event am 26.11.2010 um 18:45 Uhr statt.
    Der Ort ist der selbe wie im Vorjahr - gegenüber vom Rüsthaus in Friesach.

    Erstmalig werden auch F3 und F4 Artikel der Firma Pyro4 präsentiert.

    Abschussliste findet Ihr unter www.pyro-austria.at

    Kleiner Tipp am Rande - warm anziehen!
     
  2. Hallo,

    gehört die Firma Pyro4 zu Euch?

    LG Phil
     
  3. Zumindest haben sie schonmal das gleiche Büro. Es ist nur jemand anders als die Grubers dafür zuständig!

    @eistee - bist du auch vor Ort?

    Mfg
     
  4. ich freu ich scho voll auf freitag..!!! :rolleyes::D
    wenn jemand schon mal dort war kann der mir sagen wann ich spätestens dort sein sollte? wegen dern vielen leuten


    danke freue mich auf rückmeldung!


    Mfg
    leonardo
     
  5. Naja, Pyro Austria ist schon eher ein Volksfest als ein Vorschiessen. "Draussen" gibts Platz genug, da brauchst nicht so früh dort zu sein. Plane aber ein paar Minuten Fussmarsch ein um vom Parkplatz zum Gelände zu kommen.

    Für den VIP Bereich benötigst du eine eigene Einladung - und auch dort sollte man nicht der letzte sein!

    Mfg
     
  6. vielen dank
    sind das plätze zum stehen oder sitzen?


    Mfg

    Leo
     
  7. Sind alles Stehplätze, obwohl auch keiner was dagegen haben wird wennst dich in die Wiese setzt :)
     
  8. ok Bist du auch dort?

    naja ich fahre mit papa und freund rauf. Komme aus steiermark Fürstenfeld. ich kenn mich fast überall aus^^ bei den Produkten


    wenns schneit wird es verschoben oda?
    Oda nur bei regen?

    bekommt man da nicht fuas (füse) weh?

    oda blasen entzündung???? HIHI

    Lg leonardo
     
  9. Achtung testschiessen verschoben!

    Aufgrund der vorhergesagten schlechten Witterung,
    müssen wir unser Testschiessen leider verschieben!
    Neuer Termin wäre MORGEN, 27.11.2010.
    Ort und Uhrzeit bleiben gleich!

    Wir danken für euer Verständnis!
     
  10. ACHTUNG!
    Aufgrund der vorhergesagten schlechten Witterung,
    müssen wir unser Testschiessen leider verschieben!
    Neuer Termin wäre MORGEN, 27.11.2010.
    Ort und Uhrzeit bleiben gleich!

    Wir danken für euer Verständnis!
     
  11. Sowas hört man natürlich nicht gerne vor allem wenn man morgen keine Zeit hat, naja schade! Wieder ein Jahr warten aufs nächste Jahr, ich hoffe es ist wer dort der ein paar Videos machen kann vor allem vom Musikfeuerwerk.
     
  12. Schade, hab Samstag leider auch keine Zeit bin da selber am Zündeln in Mitterdorf beim Perchtenlauf.
    Ob das Wetter am Samstag besser ist ???
    Pyrotechniker = traurig ;-(

    MfG
     
  13. Versteh das auch nicht, Wetter wird auch morgen nicht besser sein und ausserdem bin ich auch beim Perchtenlauf, wo von mg-pyro abgebrannt wird!

    SG Phil
     
    KALAUER aut gefällt das.
  14. Seid froh, dass ihr DAS so zeitig erfährt und nicht unnötig hinkommt !

    Mich hat ..... als er noch kein...... war und einmal in Gratkorn ein Feuerwerk wollte , wegen Schlechtwetter wieder heimgeschickt. Nicht nur 4 Stunden unnötige Reise, in Bruck gabs einen Verkehrsunfall mit nochmal 2 Stunden im Stau stehen. Ist aber schon ne ganze Weile her.
     
  15. Hätte mir das FW trotzdem zahlen lassen!!

    LG Phil
     
  16. Sowas war und ist bei uns nicht üblich.Für Schlechtwetter kann niemand was obwohl es ärgerlich ist. Besonders bei Neukunden muß man ein Auge zudrücken ( das andere drückt dir sowieso die Konkurrenz ein) sonst kommt man nie zu was.
     
  17. Wir sind am Samstag leider schon alle in den Niederlanden - also auch keine Zeit :(

    Wünsch Euch für Samstag viel Erfolg, obwohl laut Wetterbericht solls Samstag ja erst richtig dick kommen!
     
    KALAUER aut gefällt das.
  18. Wie war das Vorschießen?

    SG Phil
     
  19. so ein schei.............benklieister ich war nicht dabei!!!!!! des geht mir net ein.
    musste gestern krampus spielen und hab jetzt halsweh vom schrein!

    Unsomehr bin ich auch sehr gespannt wie das Vorschießen war.

    bitte um rückmeldung.
    mfg
    leonardo
     
  20. War denn keiner dort?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden