France-Benelux [Video Bericht] Dorpsdag's Gravenwezel (DBK)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Voreifelrambo, 30. Mai 2016.

  1. Nachdem ich schon am Freitag KEIN Feuerwerk gesehen hatte mußte Samstag aber unbedingt eins angesehen werden. Zur Auswahl hatte ich genug in D entschied mich aber für eins in Belgien. Irgendwie hoffte ich darauf das das Wetter dort besser sein würde als hier....

    Dank Here Maps fand ich ohne Probleme den Abbrenner und habe später einen kurzen small Talk mit den Kollegen geführt.

    Wie immer war ich recht früh und die Zeit wollte gar nicht vergehen. Gegen 20 h war dann eine düstere Gewitterfront herreingezogen und kurze Zeit später gings los.

    Glücklicherweise nich all zu heftig. Bis um ettwa 22:30 h hatte es sich ausgeregnet und das Feuerwerk konnte trocken über die Bühne gehen.

    Ich muss schon sagen. Für ein "Dorffest" eine wirklich schöne Show und vorallem wo sieht man sonst die feinen Sachen von Saragozana...

    [youtube="Vuurwerk"]_nGwQ-bWjVY[/youtube]
     
    Pironyian, Pyro King und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden