France-Benelux [Video] Fête du lac in Annecy 2016

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Ben77, 8. August 2016.

  1. Das komplette Feuerwerk der Fête du lac in Annecy 2016 gefilmt aus kurzer Distanz mit (ur)altem Camcorder.
    [VIMEO="Annecy Fête du lac 2016 Feu d’artifice"]177913321[/VIMEO]

    Eine Abschussposition am rechten Rand ist nicht drauf. Teils fehlen auch Bodeneffekte welche auf der Linken Seite gezündet wurden (Barock Effekte).

    Die Show hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Es wurden glaub mehr Musikstücke gebracht als die Show in Minuten lang war, zudem wurde sehr viel Text gesprochen. (Vielleicht kann da jemand eine fundierte Meinung äussern der schon mehrmals dort war.) Gut die Hälfte der Bomben wurde glaub im Finale geschossen. :crazy:

    Einen Sitzplatz in der ersten Reihe kann ich sehr empfehlen, wenn man nicht mit Stativ filmen will. Ich hatte meinen Camcorder auf dem Rucksack am Boden gelegt.

    Wetter und Wind für Rauchabzug waren perfekt. :good:
    Wege den erhöhten Sicherheitsmassnahmen wurde das abgesperrte Gelände um 18 Uhr komplett geräumt und man kam nur mit Ticket und Personenkontrolle zurück. Weil es einige Personen nicht rechtzeitig durch die Kontrollen schafften fing das Feuerwerk mit einer Verspätung von gut 10 Minuten an, was nicht schlecht war, denn so wurde es noch ganz dunkel.

    Gruss
    Bernhard
     
  2. Dieses Jahr wird Annecy World Micro Sailing Cup erhalten. Ich nehme an, es wird ein enormes Feuerwerk.:joh::rolleyes:
     
  3. #3 IrvaIva, 18. Januar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
  4. Wer schießt denn in diesem Jahr in Annecy?

    @IrvaIva
    Herzlich willkommen im FEUERWERK Forum! Nein, anscheinend bisher nicht, ich habe leider auch noch keine Infos, habe mich aber auch noch nicht darum bemüht.
     
  5. Aus welchem Film ist das Lied ab 06:40 min ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden