Deutschland Seenachtsfest in Konstanz

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Cyriax, 31. Mai 2005.

  1. Hallos !
    Dieses Jahr möchte ich gerne das Seenachtsfest in Konstanz besuchen. Was wird mich dort erwarten ? Bitte um Erfahrungsberichte :joh:
     
  2. Infos

    Hiho,

    ich war zwar noch nicht da, aber habe aus erstklassiger Quelle diese Infos erhalten:
    Viel Spaß wünscht
    Dirk
     
  3. Der vollständige Text der Pressemitteilung beinhaltet zusätzlich folgende Informationen (sorry, wollte ihn schon seit Tagen veröffentlichen):

    Auch von mir viel Spaß!
     
  4. Werbung ist schon was Lustiges ..

    .. denn das "deutsche" Seenachtsfest wurde von NICO-Lünig geschossen .. Aber seit M. Lünig zu IP gewechselt ist und IP dadurch alle größeren "NICO-Lünig" Feuerwerke (mit-)genommen hat wird all diesen Feuerwerken die schon jahrelange Ausführung durch IP angehängt ..

    Soviel mal dazu, auch hier wird nur mit Wasser gekocht ;-)

    Gruß Harald / TEAM SKYFIRE
    http://www.skyfire.de
     
  5. Hallo!

    Und wir beantworten die "chinesische Invasion" von der Kreuzlinger Bucht (Heimat von PFM) mit italienischer Feuerwerkskunst :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden