Termin | News Neue Weco Page

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Matzos, 19. Januar 2002.

  1. Guten Morgen !
    Jetzt dauert es ja nicht mehr lange.
    In ein paar Stunden eröffnet die neue Weco-pyro HP.
    Bin mal echt gespannt was Sie sich jetzt ausgedacht haben.


    Gruß Matzos
     
  2. Matze aus Bremen auch!!!
     
  3. Auch!!

    Matze aus Würzburg auch!!!!!!!!!!!!
     
  4. Hallo!!

    Wo Bleibt die neue HP!!!
    heut ist der 20.!!!
    :-(
     
  5. War doch klar, heut ist Sonntag. Hätte mir auch schwer zu denken gegeben, wenn heute die Page freigeschaltet wird. Denke ma Morgen. Kenne das von meinen Kollegen, die Informatiker sind, da wirds mit der exakten Einhaltung der Termine meist auch nichts im Bereich Firmenhomepage.:rolleyes: :eek:
     
  6. Habe auch noch nichts neues von Weco gesehen...ich werde da auf jeden Fall morgen nach der Arbeit vrbeischaun.Bitte Weco,macht sie bis dahin fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Super Weco, so gehört sich das für eine große Firma. Wenn schon 20.1. dasteht, dann sollte es auch so sein! Und zwar nicht erst am Tag, sondert um 00.00 Uhr.
     
  8. Hi Bani:D

    Ja, irgendwie muss ich Dir recht geben...Ein bischen enttäuscht bin ich auch, obwohl ich mich schon vor 14 Tagen gewundert habe weil sich Weco auf einen Sonntag einschoss...
    Wenn man Blacky geglaubt hätte sollte die neue HP ja sogar schon am 1.1. stehen...
    Naja, jetzt übe ich mich noch ein bischen in Geduld, vieleicht schafft's ja das Weco Online-Team in der folgenden Woche??
    ein gespannter
    ***pyrodaemmi***:D
     
  9. Hallo!

    Wer sich trotzdem schon mal die Neuheiten von Weco anschauen will, kann mal auf die VPI-Homepage gehen; dort ist unter "Neuheiten" auch Weco vertreten

    www.feuerwerk-vpi.de

    stay green

    Hanabi
     
  10. Und - wo sind die Reaktionen der Ungeduldigen zur neuen Site von WECO? ;)
    Jetzt ist sie online - zumindest einiges davon...
     
  11. Weco HP

    Guten Morgen!

    Ohh da war ich wohl einer der Ersten auf der HP????
    Na ja ich finde sie eigendlich ganz gut ....nur was mich ein bischen stört ist, das Sie nicht über Ihre Großfeuerwerk Event wie z. B Hannover Herrenhausen schreiben.
    Aber sonst ist Sie ganz ok.
    Hat denn von euch schon jemand den Kalender von Weco bestellt???
    Ich habe ihn mir gleich bestellt als er raus kam .
    Nur leider ist er bei mir noch nicht angekommen.
    Ich habe jetzt eine Mail an Weco geschrieben und sie noch mal dran erinnert und Sie gebenten, mir einen Rabatt zu geben, weil ja ein Monat schon fast rum ist*ggg*

    Zu den Neuheiten: Da bin ich ja mal echt gespannt.
    Was da alles so vorgestellt wird ...
    Da kann ich mir ja einen Kleinkredit Silvester aufnehmen...denn ich muß ja alles Neues Ausprobieren.
    Besonders freue ich mich auf Exkalibur, Europe Stars( Batterie. Effekthöhe 100m!!!!!) da bin ich ja gespannt.
    Tanz der Vampiere hört sich auch sehr gut an.
    Wird wohl ein sehr teures Silvester für mich....

    Was haltet Ihr denn von der Page.

    Gruß Matzos
     
  12. Hallo!

    So, jetzt habe ich gerade auch mal einen Blick auf die neue Seite geworfen. Das Design finde ich ganz nett, es geht aber ein wenig sehr auf Kosten der Navigation... Wenigstens gibt's eine Sitemap.
    Die neuen Artikel sehen teilweise recht interessant aus...

    Excalibur: 3er Mehrschlagbomben? Das klingt nach Zylinderbömbchen? Darauf bin ich gespannt!
    Revolution: Zu der neuartigen Bombenfüllung wurde im Forum ja schon einiges geschrieben...
    Europe Stars: 150 Schuß? 100 Meter Höhe? Und das bei 200 Gramm höchstzulässigem Satzgewicht? Naja, ich weiß ja nicht...
    Fire and Ice: Blitzlichtkometen? Klingt recht interessant. Mal sehen...

    Cheers,
    -Michael

    PS: Sollte jemand weiter über die Neuheiten von Weco (oder der anderen Anbieter) diskutieren wollen - ich mache mal ein neues Thema in der Rubrik 'Silvesterfeuerwerk' auf.
     
  13. Hallo,

    endlich ist sie online die Homepage, das Design finde ich sehr gelungen und man findet auch alles,was man will...nicht schlecht.
    Zu den Neuheiten von denen hab ich in der Rubrik: "Silvesterfeuerwerk" auch schon was geschrieben.
    Für mich wird nächstes Silvester wohl auch nicht so billig denke ich mal...

    Silvermoon
     
  14. Hi!

    Ich muss ehrlich gestehen, dass mir die alte Hp bzw. das Design besser gefallen hat. Die neue hat irgendwie zu "aufdringliche" Farben, einfach nicht schön zum ansehen. Und auch die Artikellisten haben mir bei der alten besser gefallen: Man hatte eine Liste vor sich und konnte bei Interesse ein Bild abrufen. Jetzt muss ich für jeden Artikel gesondert laden.
    Was ist mit Exportartikeln? Kommen die noch?

    Grüße, Bani
     
  15. Neue Weco - Homepage

    Ich finde es nur schade, das die neue Homepage momentan nur mit dem Internetexplorer funktioniert.
    Erst als einige von euch erzählten, daß sie schon auf der Seite waren , kam ich auf die Idee das sie nur unter Internetexplorer funktioniert (finde ich persönlich nicht so prickelnd, da ich eher Netsape benutze und gewöhnt bin)

    Grüße Pyromagic
     
  16. Die neue WECO-Page

    Tach zusammen!
    Zunächst einmal sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Es gibt derzeit sehr viel zu organisieren. Daher geht mir die Zeit ein wenig flöten.
    Die Kritiken zu unserer neuen HP wurden alle sehr ernst genommen und es wird ständig weiter gearbeitet. Was die Bereiche Export und Bühnenfeuerwerk angeht, die werden nach den Messen (Frankfurt und Nürnberg) etwa ab Mitte Februar in die HP integriert sein. Gleiches gilt für den Bereich Event.
    Das Problem mit dem Netscape Navigator wird auch schon von unseren Internetjungs bearbeitet.
    Alles, was euch sonst noch so auffällt, missfällt oder auch gut gefällt, könnt ihr mir mal schreiben an [email protected]
    Übrigens: Auch unsere Internetjungs werden eure Anmerkungen und Kritiken hier im Forum sorgsam beobachten und nach Möglichkeit umsetzen.
    Viel Spaß noch und bis neulich!
    Markus
     
  17. weco-pyro.de 2003!!

    hallo pyros!

    blacky ist auf dem weg zur messe und zu dem anlass (hm ... unteranderem hat eine neue saison begonnen :D) wurde ein update der weco seiten gefahren.

    hoffe, eure begeisterung für wecos feuerwerksartikel lässt sich auch auf die neuerungen der homepage übertragen ;)

    ich möchte euch im namen von weco und uns als entwickler bitten, weiterhin positive (oder auch negative) kritik an der homepage, sowie fehlerhinweise an [email protected] zu schicken.

    viel spass weiterhin :)
    stephan
     
  18. Hallo blacky,
    die jetzige Weco-Page finde ich nicht schlecht. Jedoch fand ich bei der vorherigen Version besonders die Rubrik zur Signalmunition gut.
    Die vermisse ich nun allerdings bei der aktuellen Version.

    Gruß, Titan-Salut
     
  19. Hallo Blacky,

    Die neue Hompage sieht ganz gut aus. Mir ist aber aufgefallen das bei der Rubrik Neuheiten die Medusa ist. Da frage ich micht mal wieder was soll das neue Verpackung ist doch nicht gleich Neuheit. Fängt das schon wieder an .......

    Schöne Grüße

    Markus
     
  20. Das mit den Neuheiten ist doch wohl ein Witz, oder? Medusa neu??? Meteorie neu???

    Dieses Jahr gar keine neue 100er, 150er oder sogar 200er Batterie? :D :D :D
     
  21. WECO-Neuheiten

    Hallo Pyros,
    einige der Neuheiten sehen ja ganz lecker aus, aber:

    -warum gibt`s denn jetzt einige Neuheiten nur noch zusammen im großen Beutel? Da fällt das individuelle Zusammenstellen von Artikeln natürlich weg. Willst du nur mal die eine Batterie, mußt du die anderen gleich mitkaufen. Hoffe nicht, dass das bei Weco nun die neue Linie wird. Weg vom Einzelartikel - hin zur "großen Wundertüte".

    - wie schon erwähnt sind mal wieder einige "Neuheiten" gar nicht so neu.
    Gilt auch für das High Explosion Set (Air Travel, Space Visitor, Captain Jack). Gab`s ja 2002 schon bei Woolworth (hab ich hier eingelagert - hihi) - nur jetzt wohl um einiges teurer, schätze ich mal.

    Ansonsten könnten aber auch wieder interessante Neuheiten dabei sein. Ich freu mich drauf...
    Gruß
    Pyro-Dan
     
  22. wie kommt man eigentlich auf die idee "alte"sachen als neuheit anzuschreiben obwohl es die ja letztes jahr schon gab?!
    zb.:hatte ich silvester schon stepdance geschossen und t-rex gesehen!
    da durch wird die seite doch unübersichtlicher!!
    powerfluse
     
  23. wollen wir doch mal hoffen das sich die Verwendung des Begriffes Neuheiten für altbekannte Artikel auf neue günstigere Preise bezieht.;) ;) ;)

    Im übrigen habe ich in der Postenbörse bei WECO immer noch meine geliebten MAGIC FLOWERS entdeckt - :D :D welcher Händler reserviert mir 10 - 20 Stück davon ? biete so 10 - 12 € per Stück :D :D :D

    Im übrigen finde ich das milde Facelifting der WECO Seite ganz in Ordnung - für Erstbesucher sollte man vielleicht den Klick zu den Artikeln sichtbarer anbringen.

    Und was wünschen wir Pyros uns sonst noch? Natürlich - wie immer - schöne Videos - längere Videos - und mehr davon.

    Optimal wären Videos über die gesamte Brenndauer - nicht nur 10 Sekunden einer 30 Sekunden Batterie - und die Angabe in der Art von:

    In diesem Video sehen Sie 10 Revolution Raketen - oder hier sehen Sie zwei parallel geschossene STARGATE - das wäre optimal.

    Und ich persönlich wünsche mir speziell von WECO realistischere Produktbeschreibungen - 80m als Steighöhe bei z.B. MAGIC FLOWERS - so gut ich das Teil finde - aber 40m wäre wohl realistischer. Und solche Beispiele hat es gerade bei WECO reichlich.

    Was wünsche ich mir noch von WECO?

    Einige echte Neuheiten wären nicht schlecht - vielleicht noch der Verzicht auf diese teuren aufwendigen Verpackungen.

    Desweiteren, größere Verpackungseinheiten - Tanz der Vampire / Flashlight / oder Big Helios im Sixpack - mit Preisvorteil - das wär doch mal was...............
     
  24. Klingt ja nicht schlecht... wenn auch man schon fast alle "Neuheiten" kennt und schon geschossen hat, aber ok...

    die "echten" Neuheiten (die fürs nächste Jahr) wird man eh erst wieder 3 Tage vor Silvester im Laden sehen bei Lidl & Co...

    darauf bin ich schon gespannt...aber bis dahin heissts warten...

    Gruss Silvermoon


    PS: ist jedenfalls schön, dass es den "Space Visitor" wieder gibt :D
     
  25. Sky Diver hört sich auf jeden Fall interessant an !

    ......aber WECO, bringt Videos ! Aber bitte welche, die eure Artikel so darstellen, wie sie wirklich sind !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden