Beendet Verkaufe einen goldenen Feuerwerk.net Pin

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Pepto, 17. Februar 2014.

  1. Hallo,

    ich verkaufe einen gold farbenen Feuerwerk.net Pin.
    Dieser wurde nie getragen und wurde nur für das Foto ausgepackt.
    Abzugeben für 20€ incl. Versand.

    Nochmal der Form halber die Info, dass es sich um kein echtes Gold handelt.

    Bei Interesse schreibt mit bitte eine PN.

    Viele Grüße

    Pepto

    CIMG2037.JPG
     
  2. Was ? Wie kann man diesen Pin verkaufen ?
     
  3. Wie kein echtes Gold :eek:
     
  4. Geiz ist geil :quote:
     
  5. der kostet ja eigentlich nur 7,99 .... die zusätzlichen 20 Euro waren Unterstützung für FEUERWERK.net

    MfG,
    NightFlyer
     
    Deleted member 23426 gefällt das.
  6. Wo war denn das ursprüngliche Thema in dem der Pin vorgestellt wurde etc?
    Wurde das gelöscht?
     
  7. Stimmt, dass ist das Thema. Sowohl goldene wie silberne Pins sind noch regular erhältlich.
     
  8. Hi,

    na ja erstens habe ich noch einen in Silber den ich auch sehr gerne Trage und zweitens verkaufe ich diesen hier da ich Ressourcen sammle für eine größere Anschaffung.

    Grüße
     
  9. Hallo,

    na ja das ändert nichts an der Tatsache dass man mal 27,99€ äh mit Versand 29,99€ dafür bezahlt hat.

    Du verkaufst ja auch nicht Deinen Gebrauchtwagen nach reinem Materialwert sondern möchtest einen guten Erlös erzielen um eine gute Grundlage für eine Neuanschaffung zu haben.

    Na ja und rein rechnerisch wenn ich jetzt von dem Verkaufpreis noch 2€ für den Versand abziehe also von 18€ ausgehe hat sich der potentielle neue Käufer dann Anteilig mit exakt 10,01€ an der Unterstützung für Feuerwerk.net beteiligt.

    Gruß Pepto
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden