Beendet [V] Sony CX730E + Stativ - COMBI DEAL 800€!

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von BöllerFreaaak, 23. Feb. 2014.

  1. Moin Leute,

    da ich irgendwie immer weniger Lust und Zeit zum filmen habe, habe ich mich dazu entschlossen meine Cam + Zubehör zu verkaufen.
    Es handelt sich hierbei um extrem gutes Equipment, welches ich Ende 2012 gekauft habe. Garantie, sofern es jemals welche gab, ist also noch vorhanden.

    Alle Geräte sind neuwertig und weisen wenig bis gar keine Gebrauchsspuren auf!

    • Sony CX730E Camcorder (Link)

      Den Camcorder habe ich damals für 839€ bei einem Fachhändler erstanden, was ein echtes Schnäppchen war. Retail Preis lag damals bei ca. 899€.

      Der Camcorder hat super Bewertungen und eignet sich hervorragend für Feuerwerksvideos, weil er gute Low-Light Eigenschaften hat und auch Farben wie Gold sehr echt darstellt.

      Garantiekarte und Originalrechnung werden mitgeliefert.

      Zu dem Camcorder kommt noch eine 32GB SD Karte von San Disk mit einer Schreibgeschwindigkeit von 30MB/s, sowie ein zweites Akku (Sony NP-FV70 mit doppelte Akkuzeit des normalen Akkus, NP 99€).
      Auch das Zubehör wurde beim (selben) Fachhändler gekauft.


    • Velbon DV-7000 (Klick)

      Preis-Leistungsmäßig unschlagbar!
      Ich habe lange nach einem vernünftigen Stativ gesucht, welches nicht direkt 500€ kostet. Auf einen Tipp von einem Kollegen hin (Danke, Thomas!) habe ich mir dieses schnieke Teil zugelegt und habe es nicht bereut. Ruckelfreies Schwenken ist dank dem Fluidkopf kein Problem und auch die Bedienbarkeit und Stabilität lässt nicht zu wünschen übrig. NP lag bei 100€ - der Preis ist definitiv gerechtfertigt.


    Preis für die Kamera: 750€
    Preis für das Stativ 75€
    Combi-Deal: 800€
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden