Beendet KAT. III Dummys abzugeben

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von oddo, 30. März 2014.

  1. Moin Freunde,

    die Feuerwerkerei muss aus beruflichen Gründen erst einmal hinten anstehen und
    aus diesem Grund werde ich einen Lagerplatz aufgeben. Die Räumung ist schon fast
    abgeschlossen, deswegen bitte ich von Fragen bezüglich anderer Artikel abzusehen.

    Eventuell kann ich ja dem ein oder anderen damit eine Freude machen.
    Es handelt sich ausschließlich um bereits abgeschossene Kat. III / Kat. II Artikel frei von
    sämtlichen Explosivstoffen. Die Substanz ist aber ausgezeichnet zum Dummy-Bau geeignet.

    Die Sachen könne nach Absprache via PN in 30519 Hannover KOSTENLOS abgeholt werden.

    [​IMG]
    1x Jorge Gold-Vulkan, 4x Privatex ROT 40

    Versand: 10,00 EUR


    [​IMG]
    1x Jorge Colour-Vulkan, 4x Privatex ROT 40

    Versand: 10,00 EUR


    [​IMG]
    1x Jorge Genesis 38x30x23 cm

    Versand: 15,00 EUR


    [​IMG]
    1x Jorge Super-Show Nr. 5 38x38x23 cm

    Versand: 15,00 EUR


    CU oddo
     
  2. Ich habe zwar kein Interesse, aber ich frage mich ob die Kosten in die Versandkosten einfliessen. 10,00€ Versand für ein normales Paket zahlt man 6,90€ und da ist das Gewicht bei weiten schwerer.
     
  3. Hi Oddo,
    für son Zeuch brauchste doch kein Lagerplatz - wirfs einfach wech in die Tonne:blintzel:
    Glaub nich, daß sich da jemand für findet.

    LG,
    GB
     
  4. Wv Kg Ton ist den dadrin bzw. Was wiegt der Erste große Cake. Könnt ich evtl gebrauchen.
    Entweder ein Dummy draus bauen, oder die Röhren raus, unten durch bohren und als Röhrchen für nen Rak Ständer.
     
  5. Moin Chemiculus ,

    die Genesis wiegt ca. 12 kg
    und die SuperShow ca. 15 kg


    Gruß oddo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden