Schweiz Rapperswil 2006

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Marco_P, 19. Juli 2006.

  1. Hoi mitenand,

    am 10, 11 & 12 August ist jeden Abend in Rapperswil grosses FEuerwerk aus Anlass irgendeines FW Wettbewerbes

    grüsse
    marco
     
  2. Wer wird alles hingehen? Ich denke mal, dass ich gehen werde. Vielleicht nehme ich noch meine Kamera mit und werde filmen.... mal schauen.

    Gruss
     
  3. Da ich in nächster Nähe wohne, werde ich jedenfall dabei sein!! 3 Tage lang... :)

    Schöne Party!! :cool:

    Gruss
    Urs
     
  4. ich bin auch da.... wenn ich bis dahin kein herzinfakt wegen meines feuerwerkverkaufsstandes habe...:)
     
    PyroFunken gefällt das.
  5. Ich habe das Video von damals!

    Und bei dem Teil von Bugano, ist bei 3:58 eine Bombe eines unglaublichen Kalibers..

    Kann mir jemand sagen, was es ganu war? Sah stark nach 500 oder so aus....

    greez Fritz
     
  6. Ich meine, dass das eine 400er war...

    Grüße, Markus!
     
  7. Ich kann es tatsächlich nicht mehr verbindlich sagen, aber ich war Juror und könnte beschwören, dass nur bis Kaliber 300mm geschossen wurde. Defintiv nicht 500mm, aber auch 400mm von der Schute würde ich verneinen. Auch in meiner Erinnerung kommt keine 400mm-Bombe vor...
     
  8. nicht größer als 300???

    das bukett sieht aber nach was ganz anderem aus.^^

    aber wenns der Meister sagt! ;)

    greez Fritz
     
  9. Maximal erlaubtes Kaliber war 300 mm -

    Gruss
    FIREevent
     
  10. ok danke für die Info...

    aber wie kommt man denn dann zu solch großem Bukett? Es waren ja auch andere 300er dabei... aber keine war so groß wie die!

    greez Fritz
     
  11. Ach mist... Ja, stimmt...

    Ich hatte das jetzt mit Oensingen verwechselt, da gab es damals eine 460er... :shocked:

    Grüße, Markus!
     
  12. Hallihallo,

    schon so alt aber doch immer wieder schön anzusehen das Feuerwerk wie ich finde. Mir ist gerade beim Anschauen mal wieder die Frage gekommen, die ich schon vor längerem mal stellen wollte, es aber vergessen habe.

    Und zwar wär ich sehr dankbar, wenn mir jemand sagen kann wie der Titel bei ca 3:15 min auf Pyros Aufnahme von

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=12049&highlight=rapperswil

    hier^^ heißt.


    Viele Grüße exceldatei
     
  13. @exeldatei

    der Titel bei 3:15 dürfte aus dem Soundtrack von Titanic sein.
    Celine Dion "My heart will go on"

    beste Grüße
    Viscum
     
  14. Hey,

    vielen Dank für deine Antwort. Aber ich hab mich wohl bei der Zeit verguckt ich meine nämlich den Titel unmittelbar vor Celine Dion.

    Liebe Grüße
     
  15. firmen oder verkauf luzern

    hi habe ne frage kann mir jemand sagen ob es in luzern oder in der nähe ein verkaufs laden oder eine firma. gibt bin nächste woche dort und wollte mich mal um schauen wenn jemannd was weiss bitte eine pn schreiben danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden