Gewinnspiel [FEUERWERK.net Gewinnspiel] 15x Großfeuerwerk Simulator 2014 für PC zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 15. November 2014.

  1. [​IMG]

    Am 27. November 2014 erscheint brandneu der "Großfeuerwerk Simulator 2014" für Windows PCs:
    Exklusiv für Mitglieder von FEUERWERK.net veranstaltet der Hersteller des Simulationsspiels zur Einführung ein Gewinnspiel, bei dem 15 Stück des Großfeuerwerk Simulators für PC verlost werden. Es wird also ganze 15 Gewinner bei diesem Gewinnspiel geben!

    Alles, was Ihr zur Teilnahme an dem Gewinnspiel tun müsst, ist eine eMail mit der einfachen Antwort auf folgende Frage einsenden:
    • In welchen beiden Städten kann man in diesem Simulator sein Großfeuerwerk abbrennen?
    Die Lösung findet Ihr in dieser Nachricht oder auf der Produktseite auf Amazon.de *

    Am Gewinnspiel teilnehmen kann jedes im FEUERWERK.net Forum registrierte Mitglied.
    Einsendeschluss ist Donnerstag der 27. November 2014 um 20:00 Uhr. Die Verlosung findet direkt im Anschluss statt. Die Gewinne werden dann schnellstmöglich direkt vom Hersteller verschickt.

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Teilnahmebedingungen

    • Am Gewinnspiel teilnehmen können alle registrierten Mitglieder im FEUERWERK.net Forum (egal welche Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.).
    • Bitte eine formlose eMail mit folgenden Angaben senden:
      • Gewinnspiel-eMail-Adresse: *** Gewinnspiel beendet ***
      • Betreff: FEUERWERK.net Gewinnspiel Simulator
      • Lösungsantwort auf die Frage: In welchen beiden Städten/Szenarien kann Großfeuerwerk simuluiert werden? Zwei Städtenamen reichen als Antwort.
      • Benutzername des Teilnehmers im FEUERWERK.net Forum
      • im FEUERWERK.net Forum verwendete eMail-Adresse
      • Realname des Teilnehmers
      • Wohnland des Teilnehmers
    • Diese Daten sind für die Teilnahme am Gewinnspiel zum Ausschluss von Mehrfachteilnahmen erforderlich.
    • Nur Teilnehmer, die o.g. Angaben sowie die richtige Antwort in der eMail mitsenden, nehmen am Gewinnspiel teil.
    • Datenschutz: Zum Versand frage ich im Anschluss an die Auslosung die 15 Gewinner nach ihrer vollständigen Lieferadresse. Die Daten der Teilnehmer werden nur im Gewinnfalle an den Hersteller des Großfeuerwerk Simulators (rondomedia, Software-Publisher aus Mönchengladbach) weitergegeben. Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten statt. Die an FEUERWERK.net gesendeten Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    • Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername (NICHT Realname oder Wohnort) im FEUERWERK Forum im Fall des Gewinns auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird und die Daten an rondomedia zwecks Gewinnversand übermittelt werden.
    • Teilnahmeschluss ist Donnerstag 27.11.2014 um 20:00 Uhr. Die Verlosung findet im Anschluss statt.
    • Wie immer gilt: wer schummelt, gewinnt keinesfalls! Es kann genau eine eMail pro registriertem Forumsmitglied abgesendet werden. Mehrfache eMail-Einsendungen werden per Script vollständig herausgefiltert. Freunde, Verwandte und Bekannte können dann am Gewinnspiel teilnehmen, wenn sie registriertes Mitglied im FEUERWERK.net Forum sind.
    • Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip aus allen eingegangen eMails gezogen.
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Der Großfeuerwerk Simulator 2014 ist lauffähig unter Windows Vista / Windows 7 / Windows 8, Systemanforderungen siehe Amazon.de *.
    Ab etwa Mitte Dezember wird zudem eine mobile Variante für iOS im Apple App-Store angeboten werden, sodass iPhone und iPad Nutzer auch unterwegs ihr eigenes Großfeuerwerk planen und abbrennen können.


    Viel Erfolg wünschen
    Großfeuerwerk Simulator 2014 * und FEUERWERK.net

    (* Affiliate Link von FEUERWERK.net)



    Gewinnspiel beendet - gewonnen haben:

    [​IMG]
     
  2. Sieht gut aus das Dingens, und die Städte sind natürlich auch auf den Bildern zu erkennen.:schacka:
    Aber es wird nix verraten:blintzel:
     
  3. Super Gewinnspiel. :thumbup::thanks:

    Werden denn Retail Versionen verlost oder Download Versionen?
     
  4. Geil Geil Geil :knaller: :knaller:


    Finde ich super das Gewinnspiel. Dann könnte ich ja endlich auch an anderen Tag ein schönes Feuerwerk betrachten :D :fwk: :fwk: :fwk: :fwk: :fwk:


    Viel Glück an alle Teilnehmer
     
  5. Jep,schöne Idee !
    Danke für's Gewinnspiel !
     
  6. Mal wieder dabei! Super gewinnspiel :)
     
  7. Ich weiß gar nichts von der Download-Version. Zugesagt wurde ein "Versand" an die Gewinner, also gehe ich von Datenträgern in Hüllen aus.

     
  8. Naja, verschicken kann man auch einen Link via E-Mail :D
     
  9. Ich habe einfach mal teilgenommen :) Leider habe ich keine Reviews zum Spiel geufnden, aber es sieht schon mal gut aus, und (grafisch) um einiges besser als die RCT3-Feuerwerke :)
     
  10. Schöne Sache, gefällt mir.

    Denke mal das das Game um Längen besser ist als damals Pyro Tyconn welches ja nicht wirklich realitätsnah war.

    Aber Kölner Lichter nachbauen wird bestimmt lustig. Vileicht sucht Weco ja auch neue Ideen und Choreographien für selbige Veranstaltung.
     
  11. Danke!
    PS:
    Kann man sich nach erfolgreich geplanten Feuerwerken Helferscheine ausdrucken lassen?? :D
     
    Esnomia, B!zzY, Pyro-Fan und 3 anderen gefällt das.
  12. Der Simulator ist brandneu und erscheint erst am 27. November - dem Tag der Auslosung dieses Gewinnspiels.
    Jetzt fällt mir ein, dass ich einen "Testbericht nach Gewinn" zur Teilnahmebedingung hätte machen sollen :D Aber ich vermute sehr stark, dass auch ohne Verpflichtung hier im Forum hitzig über die Möglichkeiten und Spielspaß diskutiert wird.

    Also, alle mitmachen!
     
  13. Danke für's Gewinnspiel, Mail ist raus. :blintzel:
     
  14. Es gibt dazu schon einen kleinen Trailer wie das Spiel ausehen wird!

    [youtube="Großfeuerwerk Simulator Release-Trailer"]pzoqR-59RuE[/youtube]
     
    Silberhütte, böllerfan, Clef und 2 anderen gefällt das.
  15. Top! Auf jedenfall erstmal mitgemacht
     
  16. ...wieder nen tolles gewinnspiel , wünsch euch allen viel glück ... werde nicht teilnehmen,den so wahnsinnig bin ich noch nicht;):p:p:D:D:D:D
     
  17. Ein wirklich tolles Gewinnspiel mit einer interessanten Neuheit 2014 ;)
     
  18. Schön das hier so regelmäßig Gewinnspiele gemacht werden! Ich werde allerdings nicht teilnehmen, da ich damit wenig anfangen kann. Da will ich bei einem Gewinn den anderen nicht sinnlos den Simulator "wegnehmen".
    Außerdem finde ich die Städtewahl nicht gut.
     
  19. Gibts das ganze dann als Download oder als Pappschachtel mit CD ?
     
  20. Das sieht wirklich richtig gut aus. Ich kann mir schon einen neuen Wettbewerb hier im Forum vorstellen nachdem wir ja schon RCT 3, FW Sim Wettbewerbe hatten.
     
    Pyrocreator und soundboss gefällt das.
  21. Schöne Idee, Rambo!
     
  22. Danke Markus für das Einstellen des Gewinnspiels!:)

    Das ist doch echt nen tolles Spiel. Na schauen wir mal ob das Glück wiederkehrt. Endlich feuerwerken ohne das man angeschnauzt wird:D

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, denn das Spiel ist echt geil.:joh:
     
  23. Nunja, sollte der Simulator realistisch sein, dann sollten da negative Zwischenrufe mit dabei sein :D oder schimpfende Nachbarn oder oder oder
     
  24. wir erklären uns bereit zu pfiffen und buhhrufen ,desweiteren meckernde und schimpfernde nachbarn übrnehmen wir auch:p:p:D:D
     
    MCMLXXII gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden