Gewinnspiel [Jubiläums-Gewinnspiel ] 5x2 Eintrittskarten für das Hoffest von Pyro-Partner + NICO

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 8. Juni 2015.

  1. [​IMG]

    Die Berliner Pyro-Partner GmbH und ihr Schwesterunternehmen Potsdamer Feuerwerk Vertriebs GmbH richten seit vielen Jahren mit wachsendem Erfolg und sehr positiver Kundenresonanz ein Hoffest aus.

    Am 13. Juni 2015 ab 17 Uhr findet dieses zum 17. Mal statt, dieses Jahr gemeinsam mit Kollegen und Kunden der Schwesterfirmen NICO Feuerwerk GmbH und NICO-Lünig Event GmbH. Gesamt bedeutet das 140 Jahre Erfahrung im Bereich Eventfeuerwerk und Handel.


    Das Pyro-Partner-Team gratuliert FEUERWERK.net zum 18. jährigen Bestehen / 15 Jahre FEUERWERK Forum und spendiert exklusiv den Mitgliedern von FEUERWERK.net 5x2 Eintrittskarten zum Hoffest 2015 in der 12277 Berlin. Die Gewinner dieses Gewinnspiels haben kostenfreien Zugang zum Hoffest und zum Unterhaltungsprogramm, können sich mit den Gleichgesinnten an einem reservierten Tisch leiblich stärken und dann bequem mit dem Shuttle-Transfer zum spektakulären Feuerwerk mit vielen tollen Produktneuheiten und einem grandiosen Finale fahren.

    Fünf registrierte Mitglieder auf FEUERWERK.net haben also die Chance, mit Begleitperson dieses VIP-Event zu besuchen. Am Gewinnspiel teilnehmen kann man mit einer einfachen eMail.



    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    • eMail-Adresse: *** Gewinnspiel beendet ***
    • Betreff: Hoffest-Gewinnspiel
    • je eine (!) eMail eines volljährigen registrierten Mitglieds im FEUERWERK Forum nimmt an der Verlosung teil. (Doppelte Einsendungen werden gelöscht, regelrechter Missbrauch kann zur Disqualifikation führen.)
    • jede eMail-Teilnahme muss die vollständige Postadresse mit Namen, Geburtsdatum und Mitgliedsnamen im FEUERWERK Forum nennen
    • Diese Daten sind für die Teilnahme am Gewinnspiel und Überprüfung der Teilnahmeberechtigung erforderlich. Nur Teilnehmer, die alle o.g. Angaben in der eMail mitsenden, nehmen am Gewinnspiel teil.
    • Datenschutz: die Daten der Teilnehmer werden nur im Gewinnfalle an den Veranstalter weitergegeben. Es findet keine anderweitige Nutzung der gesendeten Daten statt. Die an FEUERWERK.net gesendeten Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht.
    • Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass sein/ihr Benutzername im FEUERWERK Forum im Fall des Gewinns auf FEUERWERK.net veröffentlicht wird und die Daten an den Veranstalter übermittelt werden.
      [*]Einsendeschluss ist Donnerstag, 11. Juni mittags (!) um 12:00 Uhr
    • Ausgelost und informiert werden die Gewinner kurze Zeit danach.
    • Eine Barauszahlung des Gewinns, auch anteilig, ist ausgeschlossen.



    Viel Glück wünschen das Pyro-Partner-Team und FEUERWERK.net!



    Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
     
    Rocket2001, Desert, Minos und 4 anderen gefällt das.
  2. Frage kann man den da auch so hin gehen, Stichwort Eintrittspreis? Oder ist das eine geschlossene Gesellschaft?
     
  3. Geschlossene.
     
  4. Das Hoffest selber ist geschlossene Veranstaltung. Das Vorschießen und die Abschlussshow sind öffentlich

    selbiges findet hinter Burger King und Bauhaus am Nahmitzer Damm statt
     
  5. Kannst du auch was zu den Zeiten sagen wann es da los gehen soll das Feuerwerk und das vorschießen? Irgendwie findet man leider nicht wirklich viel im Internet zu dem Thema.
     
  6. Einlass fürs Hoffest ab 16 h Beginn 17 h

    Vorschießen und Finale. Keine Einlasszeiten da öffentlich zugängliches Gelände. Beginn ab ca. 22 h
     
  7. [​IMG]

    Je zwei Eintrittskarten haben gewonnen:

    • nette
    • Power Cracker Berlin
    • Rocket Man
    • maximustheone
    • Desert

    Herzlichen Glückwunsch
    Ich informiere nun Pyro-Partner, Eure Namen werden am Eingang zum Hoffest hinterlegt.

    Wir sehen uns!
     
  8. Hurra, herzlichen Dank! Die genaue Adresse wird ja sicherlich noch mitgeteilt. Dann bis Samstag!
     
    Pyro gefällt das.
  9. Auch wenn ich nicht Pyro Partner bin kann ich dir sagen das das hoffest in der Riggistraße stattfinden wird.

    Von Dort fährt später dann ein shuttle an das gelände am Nahmitzer Damm wo das Vorschießen stattfinden wird
     
    Pyro und Desert gefällt das.
  10. Super!
    Danke!!!

    Dann kann´s ja ein schönes WE werden!

    Bis dann -
    Rocket Man alias Michael
     
    Pyro gefällt das.
  11. Vielen Dank :)

    Leider muß ich kurzfristig absagen, da mein Sohn ein Punktspiel mit seinem Fußballverein hat, heute beim Training erfahren, daß er in der Startelf ist...das geht leider vor:rolleyes:

    Ich habe Pyro schon eine PN geschrieben, mit der Bitte, schnell nochmal die Lostrommel zu drehen, damit ein anderer die Möglichkeit bekommt, an diesem Fest teilzunehmen.

    Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß beim Fest.

    Gruß Ronny
     
    Pyro gefällt das.
  12. Ganz schön regnerisch gerade ;)

    Edit: Mir fällt gerade auf, dass mein Nick auf dem Namensschild mit zwei s gedruckt wurde. Tststs... :D
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  13. Ohja..

    Sind gerade rüber zum Abbrenner..
    Ich hoffe das alles mehr als gut abgedeckt ist bei dem Regen ..
     
  14. Naaa, hat ja super geklappt. Regen pünktlich aufgehört.

    Danke nochmal an Markus für diese Möglichkeit. Irgendwie hab ich den Tisch erst spät entdeckt.
     
    Pyro gefällt das.
  15. [Gewinnspiel beendet] 5x2 Eintrittskarten für das Hoffest von Pyro-Partner un...

    Lass ihn einfach schreiben und antworte ihm nicht, man wird sich darum kümmern. [emoji6]
     
  16. ich zitiere mal Pyro ;)

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden