Gewinnspiel [Kurz-Gewinnspiel] 2 Freikarten für Dragon Fireworks in Hannover am 5. September 2015

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 30. August 2015.

  1. Hallo Pyros,

    ich kann zwei (2) Freikarten für das sicherlich spektakuläre Wettbewerbsfeuerwerk von Dragon Fireworks von den Philippinen am kommenden Samstag, 5. September, in Hannover-Herrenhausen verlosen.

    Ich verlose die beiden Karten in einem Kurz-Gewinnspiel. Alle gültigen Teilnahme-eMails (Teilnahmebedingungen siehe unten), die mich bis Dienstag 1. September bis 20:00 Uhr erreichen, nehmen an der Verlosung teil.
    Bitte unbedingt dazuschreiben, ob eine oder zwei Karten gewünscht sind, d.h. ob Ihr in Begleitung oder als Einzelperson anreisen möchtet. Grundsätzlich können und sollen die beiden Karten an einen Gewinner mit Begleitung gehen - falls aber der erste Gewinner nur eine Karte benötigt, kann ich ein zweites Mal in den Lostopf greifen.


    TEILNAHMEBEDINGUNGEN

    Teilnahme-eMail bitte schreiben an:
    eMail: *** Gewinnspiel beendet ***
    Betreff: Hannover Philippinen

    Einsendeschluss:
    Dienstag 01.09.2015 - 20:00 Uhr

    Nur eMails mit vollständigem Namen und Postanschrift sowie Altersangabe nehmen an der Verlosung teil. Ebenfalls muss bitte der Account-Name im FEUERWERK Forum mit genannt werden, es können nur registrierte Mitglieder im FEUERWERK.net Forum am Gewinnspiel teilnehmen. Da die Karten begehrt sind, nehmt bitte nur teil, wenn Ihr im Falle des Gewinns auch wirklich am kommenden Samstag, 5. September zum Feuerwerkswettbewerb nach Hannover kommen würdet.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Viel Erfolg wünscht
    Markus von FEUERWERK.net
     
  2. Der Gewinner beider Freikarten ist "Mar12345".

    [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
     
    Mar12345 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden