Beendet Verkaufe Cobra Komplettset

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von SkyIsTheLimit, 23. Februar 2017.

  1. Liebe Pyro-Community,

    ich möchte meine Cobra Zündanlage zum Verkauf anbieten - allerdings möchte ich die Anlage nur verkaufen, wenn jemand das Komplettset erwerben möchte! Im Komplettset ist auch ein Rhino Stepper vorhanden, ideal um etwas mehr Kreativität mit ins Feuerwerk zu zaubern!

    Falls sich ein Käufer für diese Anlage findet, werde ich auf die PyroNeo umsteigen - der Verkauf ist aber kein Muss für mich, da ich auch mit meiner Cobra noch nie Probleme hatte bisher und die Anlage sehr schätze. Ich würde also, insofern sich kein Käufer findet, mit der Cobra weiterarbeiten. Wirklich oft wurde die Anlage bis dato nicht verwendet, jedes Modul ist im Prinzip im fast neuwertigen Zustand! Sollte aber auf den Bildern ohnehin zu sehen sein. :D

    Um meinen Verkaufspreis zu ermitteln, habe ich zuerst den Neupreis ausgerechnet. Dieser setzt sich folgendermaßen zusammen:

    • 1x 18 R2 Fernbedienung 399€
    • 3x 18 M inkl. Akkupack & Ext. Anschluss 1227€
    • 1x 18 M exkl. Akkupack 345€
    • 4x 18 M Outdoor Koffer schwarz 440€
    • 1x Netzteil Akkupack 10,99€
    • 1x Rhino Stepper 289€

    Ergibt einen Gesamtpreis von 2711€. Inklusive diversen Kleinigkeiten, wie zum Beispiel ein komplett neuer Akku im Rhino Stepper, kommt das Set auf locker 2800€.

    Für einen Preis von 2200€ (exkl. Versand) würde ich mich von meiner geschätzten Anlage trennen.
    Bei Interesse einfach per PN melden, freue mich auf eure Nachrichten! :)

    (Mwst kann nicht ausgewiesen werden)


    Cobra1.jpg

    Cobra2.jpg

    Cobra3.jpg
     
  2. Hi
    Falls Du auch einzeln verkaufen willst,weil sich zb mehrere Leute für verschiedene Komponenten interessieren,hätte ich Interesse an 2x 18M!
    BG
     
  3. Cobra

    Das wäre schon interessant für mich - kann ich das reservieren lassen?
     
  4. Einzelverkauf

    Wenn sich eine Gruppe findet und jeder verschiedene Komponenten abnimmt, würde das gehen. Mein Problem ist vorallem, dass ich nichts davon habe wenn mir dann die Fernbedienung und ein Stepper übrig bleibt. :D Aber bei Interesse könnt ihr euch ja zusammen tun.

    Schöner Gruß
     
  5. Alles klar,ist verständlich das Dir ein Gesamtverkauf lieber ist!
    Mfg
     
  6. Angebot

    Für ernst gemeinte Gegenangebote per PN, bin ich übrigens gerne offen! :D
     
  7. also wenn der preis stimmt dann hätte ich interesse an dem stepper und der 18r2
     
  8. Status

    Danke an alle Interessenten, Set ist verkauft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden