Forum Datenbank

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Jürgen, 30. Dezember 2000.

  1. Hallo,

    ich möchte an dieser Stelle mal etwas Werbung für Markus Datenbank auf der Haupseite der "Feuerwerk-Homepage" machen.

    Zum einen sind dort einige Artikel zum Thema Silvesterfeuerwerk zu finden, und zum anderen könnte die Datenbank noch etwas Futter gebrauchen.

    An Pyro:
    Vielleicht kannst Du ja einen Link in den linken Rahmen (bei Forum, Chat...)setzten, Markus.


    Gruß

    Jürgen
     
  2. Ein Link im linken Rahmen wäre zu überlegen - nur schmeisse ich dann mein "Kapitel-Konzept" der FEUERWERK Homepage durcheinander ;)

    Für alle: die FEUERWERK Datenbank befindet sich im Kapitel "Links" der Homepage, also
    www.feuerwerk.net -> pyro -> links

    Schneller gehts vom Fourm aus, wenn man auf " Besuchen Sie unsere Sponsoren" im linken Rahmen klickt, dann ist man schon im Kapitel "Links" und findet auch die Datenbank. Und die Sponsoren freuen sich :)

    Gruß und Schuß
    Markus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden