Großfeuerwerk Single Shots Crossette gesucht!

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Eidolon, 21. Apr. 2011.

  1. Hallo,

    bin auf der Suche nach Single Shots Effekt Crossette. Dann auch noch in den Farben gelb, rot und grün. Silber habe ich schon gefunden. Denke da ab 1,2" bis max. 1,75". Danke für eure Tips.

    Greetz Eidolon
     
  2. MoinMoin Höllen Knall , nett das du helfen möchtest aber die Oneshots die du rausgesucht hast sind lediglich Kometen ohne den gewünschten Crossett Effekt.


    MfG Olli
     
  3. Erst lesen dann schreiben.
    Wenn der gute Eidolon Single Shots Crossette sucht braucht er die bunten Kometen sicherlich nicht!
     
  4. Gibt's bei Weco mit T2-Zulassung in rot, grün, silber, gold und goldflimmer (3840A, C, D, N, Q). Allerdings nur 40m Steighöhe und nicht gerade günstig.

    Grüße,
    Tobi
     
  5. Sorry Asche auf mein Haupt...... das sind wohl die falschen. Na ja ich suche mal weiter...... .
     
  6. 30mm crossettes

    Pyro-Art hatte eine 30mm Variante mit Crossette Stern im Programm. Derzeit leider im Shop nur die Überkategorie jedoch keine Artikel ersichtlich.
    Ev. bestehen dort noch Restbestände?

    lg

    Wolfgang
     
  7. 30mm crossettes

    Hallo Eidolon
    kontaktiere doch mal den Thomas Wagner von Bavaria Fireworks.
    Der kann Dir fast alles herstellen was Du brauchst.
    Das ganze auch in kleinen Stückzahlen.


    BAVARIA FIREWORKS GMBH & CO KG
    Geschäftsführer:
    Thomas Wagner / Udo Neumann
    Kotzinger Str. 21
    D - 83278 Traunstein

    TEL.: +49 (0) 86 62 / 667 306
    MOBIL: +49 (0) 172 / 8 33 99 47
    FAX: +49 (0) 86 62 / 667 308

    Gruß
    Dirk
     
  8. Danke für eure Antworten, werde bei den angegebenen Quellen mal nach schauen!

    Greetz und Frohes Osterfest Eidolon
     
  9. Danke nochmal für die Antwort, aber silber habe ich schon. Hatte ich auch geschrieben, sind nämlich diese jenen welche. Suchte andere Farben!

    Gruß Eidolon
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden