News and Events Arpino/Rom schwerer Unfall im Werk

Dieses Thema im Forum "Discussions in English" wurde erstellt von JUP24, 12. September 2011.

  1. oh Himmel

    als ich Arpino gelesen habe war mir ganz schlecht und zum Teufel, ich lag richtig in meiner Vermutung, Cancheli hat es diesmal voll erwischt.
     
  2. Oh shit beileid den italienischen Kollegen.
     
  3. Sowas macht einfach nur sprachlos :sad: Mein Beileid allen Betroffenen!
     
  4. Da fallen mir keine Worte zu ein...
    Dieses Unglück fällt unter die Kategorie ”Sachen, die die Menschheit nicht braucht”. :(
    Auch von mir ein herzliches Beileid !
    Wieso passiert sowas in letzter Zeit eigentlich so oft ?
    :cry:
     
  5. Schon echt traurig sowas.:( Auch ich wünschen den Angehörigen(Betroffenen) mein Beileid.
     
  6. sentite condoglianze a tutti i membri

    Unser Beileid und Mitgefühl allen Angehörigen


    Es zeigt uns einmal mehr das mann hier mit explosiven Mitteln arbeitet.


    Grüße
    yangdragon
     
  7. Betrachten wir das mal von der anderen Seite, nämlich was man hier so oder so ähnlich alles lesen kann.

    Wo gibt´s die lautesten Böller ??

    Wo gibt´s die stärksten Raketen ??

    Wer hat die besten Vulkane ??

    Die größte Bombe der Welt......und das alles möglichst billig !!


    u.s.w.



    Ja und dann.....????


    Wer hat die meisten Toten???



    Das möge jetzt pietätlos scheinen, übertrieben und geschmacklos, provokant ist es allemal. Ob ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt mögen die entscheiden , die immer noch lauter und noch höher und noch größer fordern.

    Ich weis auch hier wieder mal wovon ich rede. Aus "wirtschaftlichen Gründen" , weil es eben billiger ist wenn´s schneller geht hat´s auch schon mal bei mir ordentlich gerummst. Ich hatte halt Glück- das hat aber nicht jeder und manchmal ist der Weg zur Türe weiter als 2 Meter, da hat man dann schon fast verloren !!

    Bedauern hilft jetzt weder den Verunglückten und schon gar nicht den Hinterbliebenen.

    Ich habe bei den vielen Kondolenzbeiträgen schon fast das Gefühl, man will sich irgendwie das Gewissen reinigen!
     
    Matthias Meyer, pyrobamberg und fire gefällt das.
  8. @ raketentoni1,

    das Gewissen muss sich sicher keiner reinigen, wenn man die Videos sieht ist von eine
    "Produktionsstätte" nichts oder nichts mehr zu sehen. In Italien gelten nun mal andere
    Gesetze. Vielleicht hatte sich im Alltag auch zu viel Routine eingeschlichen.

    Fakt: irgendwo war ein Funke zu viel.

    So wie wir jedoch einem Feuerwerkerkollegen nach einem Unfall gute Besserung wünschen
    (auch wenn er selbst Schuld hatte) ist es mir ein Bedürfnis "Verbundenheit" zu zeigen.

    Und wenn Dich der Blitz erwischt hätte, hättest Du Dich sicher auch über Genesungswünsche gefreut.

    Über den schlimmeren Fall woll,n wir gar nicht reden möge er uns alle verschonen.

    Grüße

    yangdragon
     
  9. Sicherheit ist Sache der Firmen und staatlichen Behörden. Moralisch kann man keinen hier mitverantwortlich machen. Wie auch? Und Mitgefühl zu zeigen, war auf der Welt noch nie ein Fehler.
     
  10. Sag ich ja, Ausreden und Gewissen beruhigen !!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden