Batterien & Rohre Effekt Wunsch 2013

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von doc_decker, 2. April 2012.

  1. Wie werden ja gerade von Batterie Neuheiten gerade zu überschwemmt.... wobei leider vieles nicht wirklich Neues ist, die NEM wird größer die Effekte sind die Alten. Ok es gibt auch Ausnahmen leider zu wenige.

    Da es ja Firmen wie Pyro Art und Panda gibt, die auch auf Wünsch der Forums User eingehen, solltet ihr hier mal eure Wünsche für 2013 posten.... wer weiss was alles so erhört wird ;)

    Mein Wunsch: Singleshoots in Kat 2 ( nicht T1 ) so würde ich zum Beispiel die Kometen der Jorge Orient liebend gerne einzel kaufen können (nicht als Röli) sondern richtig als einzel Schuss.
    Was haben wir denn als filigrane Einzelschüsser ohne Zerleger ohne Knall zur Verfügung ? Richtig - abgesehen von den Klabautermännern - nichts :( Aber leider bringen die Hersteller lieber die 423. Batt in rot/grün mit Crackling
     
  2. Für´s Erste würden mir Crossettrölis reichen. Ansonsten bin ich bedient. Bitte nicht zuviele gute Sachen sonst droht der Konkurs :p
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  3. Hallo Leute.

    ich weiss nicht ob es möglich ist, aber ich würde mir eine 8erkreiszerlung der croisettebatts wünschen und wenn noch mehr geht dann gerne mehr, das man eben große bunte kreise hat:D:D:D aber ich weiss leider nicht ob das möglich ist...ich weiss nur das ich schon mal angeregt hatte in einem anderem thread ,ringenbombenraketen in einer batterie- mir wurde aber leider gesagt das dies wohl nicht möglich ist und vielleicht bekommt man ja ne höhere zerlegung , so das eben nen kreis entsteht???

    nichts gegen crackling...aber ich würde mir auch wünschen das nicht alle batterien mehr mit crackling versehen werden, manchmal zerstört es eine batterie
     


  4. Das ist eine schöne Idee,hab ich nichts einzuwenden,mehr Farben,und Kometen wären nicht schlecht!
    Welcher Effekt sich auch eignen würde als Singleshot (Weco Boxxer)
     
  5. Ringbomben in einer Batterie die gibt es, mir fällt nicht der Name ein, ich meine von Keller oder Comet ist das Teil?
    Vielleicht finde ich sie ja noch!
     
  6. Comet Lord of Rings
     
    Harzer Pyromane gefällt das.
  7. Dank Dir Clef!
    Dann brauch ich nicht mehr suchen:D
     
  8. aehm das hätte ich nicht vermutet...weil das lässt sich kaum erkennen...ich denke das geht zu schnell wenn ich mir die skan anschaue...dann sowas in die richtung

    ansonsten hoffe ich die firmen schmeissen nicht mehr , also jede 20 batts auf den markt, sonst haben wir nach 2 jahren bereit raritäten ausserdem halte ich das für wahnsinnig kostspieliig....ich denke 5 oder 6 würden es auch tun , was meint ihr??
     
  9. Ich möchte wieder gute Batterien im ~10 € Bereich!!!
     
    ST4RS-69-, Tanis und MegaSkylighter gefällt das.
  10. Mein Effektwunsch: Laut.

    Weitere Details folgen. :D
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  11. gute batterien im lowbudgetbereich un nicht bei jeder batterie dieses beschissene crackling.wenn es dann noch wieder laute böller gibt,bin ich zufrieden;)
     
  12. Ich würde mir mehr "Tagesfeuerwerk" wünschen, warum nicht eine 16 Schuss Batterie die farbige Rauchbombetten in den Himmel schießt. Verdammt, zu spät für Panda. :D
     
  13. Moin,

    ich würde mich Redox anschliessen im Bezug auf Crossettrölis :)...
    Crossetts gibt es doch wirklich viel zu selten in Deutschland im Kat.2 Bereich.
    Eigentlich gibt es da nur die Full Power von Keller.Was in den Neuheiten so drin
    steckt weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf heraus da das in Haltern einfach zu viel war :D...
    Als Jorge mit seinen Neuheiten raus kam war ich eigentlich schon glücklich genug.
    Da braucht man eigentlich nichts anderes mehr,also meiner Meinung nach zumindest ;).
    Ausser natürlich mehr Crossetteffekte in Form von Römischen Lichtern oder Cakes.
    Gerne auch in Form von Bomben mit Kat.2 Zulassung :cool:
     
  14. Ich weiß nicht obs an mir liegt, aber die einzigen Ringe die ich bei der seh ist das Wort auf dem Label...

    Mehr Crossette-Batterien (als die eine) wünsch ich mir auch schon seit langem.
    Ebenfalls etwas Neues und Besonderes wären Abwandlungen von Knallbatterien oder Pfeiffbatterien - also nicht nur ein reiner Knall oder reiner Pfiff (wie zB bei Monster King).

    Mir würde es persönlich jedoch schon reichen wenn zumindest mal ein paar neue Farbkombinationen kommen würden als der läufige Standart (Weiß/Rot, Grün/Rot, Gold/Blau usw.) wie z.B. Silberweiden mit lila Kern oder sich verändernde Farben usw....
     

  15. Irgend wo gab es ein Video da sind die Ringe klar zusehen,vielleicht wurde auch am Film was retuschiert?
     
  16. Harzer Pyromane gefällt das.
  17. Es sollte ja mal von Lesli die Octopus geben eigentlich schöne Corssette Batterie , leider mit Crackling.
    Ist dann allerdings nicht durch die BAM gekommen, evtl. gibt es die doch irgendwann noch mal.

    Ja aber eine Idun mit schnellerer Schussfolge als Corssette Batt - würde ich 100 % kaufen :D
     
  18. #18 Taunussucher, 4. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
    Hallo doc,

    schau Dir doch einmal die Beli von PyroArt an => http://www.feuerwerk.com/shop/popup_video.php?pID=715.
    Dort sind zwar nicht immer die passgenauen, definierten Crosettes zu sehen, aber es ist ein schöner Effekt mit einem herrlichen Aufstiegsschweif.

    Ist bestimmt Geschmackssache, aber mir gefällt diese Box ganz gut.

    Grüße aus dem Taunus!
     
  19. Ich wunsche mich nur ein gute batterie mit grosse kometen.
    Mindestens 24 mm mit felle farben ohne spur! 5 X blau, 5 X gelb, 5 X grun, 5 X rot und 5 X violet vielleicht.
     
  20. Sonnen, ich brauche Sonnen mit roten und anders farbigen Blinkern oder Flimmer bitte sortenrein ,Brennzeit 90 - 120 Sekunden preis maximal 8,25 Euro.
     
  21. net böse sein aber diese batterie finde ich grauenhaft...nichts gegen comet, ich kaufe jedes jahr artikel von comet gibt einige gute sachen...aber das ding entspricht nicht meinen vorstellungen...sorry muss mal gucken ob ich nicht nochmal was fw-sim basteln kann, was dem näher kommt:D:D:D
     
  22. Den Vorschlag habe ich schon direkt bei Weco gemacht,in dieser Kategorie hat nichts neues den Markt erreicht!
    Wie Du schon geschrieben hast! Flimmer und Glitter wären was feines.:shocked:
    Hier besteht Nachholbedarf!
    Die Herstellungsweise bleibt ja die gleiche,nur der Effekt ändert sich!
    Der Preis ist nicht mehr grenzwertig bei 8,25€
    Die Diamantsonne liegt bei 4€-5€ im Schnitt und der Effekt ist schon mindestens 20 Jahre dabei,´wenn nicht noch länger?
     
  23. GÄHHNNNNN, eine blaue Sonne wäre MEGA.

    mfg andi
     
  24. Das ist natürlich eine schöne Batt, ohne Zweifel. Aber halt nicht typisch Corsette . Sieht für mich ehr nach Palmen aus aber das schreibst du ja auch ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden