Firmen & Shops Panda

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Asmodix, 27. April 2015.

Schlagworte:
  1. Hi,

    Ich hab hier in älteren Freds teilweise gelesen, das sich Panda vom deutschen Markt zurückziehen will. Ist das noch so? Es gibt ja nach wie vor jede Menge Panda-Zeug zu kaufen.

    Insbesondere frage ich wegen der Panda Bones. Gibt's die noch irgendwo? Oder kennt jemand eine Alternative?

    Gruß,
    Martin
     
  2. Danke. Tjoa, Schade eigentlich.

    Gibt's denn 'ne Alternative zu der Bones - find die echt klasse.
     
  3. Schönen guten Morgen,

    so richtig zurückgezogen haben sie sich ja doch nicht. Aktivhandel hat den kompletten Vertrieb für Panda übernommen und vertreibt, so wie mir telefonisch mitgeteilt wurde, weiterhin Panda Artikel und nicht nur Restbestände. Und da ist doch noch einiges schönes dabei :)

    Liebe Grüße
     
  4. Zurückgezogen in dem Sinne das sie kein eigenes Verkaufsbüro und Mitarbeiter für den deutschen Markt haben.

    Aktiv ist ja in dem Falle selbst Importeuer wenn ich das richtig sehe. Importieren kann ja jeder der genug abnimmt, Lagermöglichkeiten und natürlich entsprechende Papiere dafür hat.
     
  5. An günstigen Kometenbatterien gibt es z.B. noch:

    Jorge Orient (mit Fontäne davor)
    Jorge X-Ray (mit Salut danach)
    Lesli Bella Marie (Leuchtsterne/Crackling)
    Keller Goldene Nachtlichter
    Panda Flower Power
    Panda Ice Block


    um mal nur ein paar zu nennen... exakt so wie die Bones ist davon natürlich keine ;)
     
  6. Na ja, dann gibt´s doch zumindest Alternativen. Teuerer, aber, wenn ich das richtig sehe, auch fetter.
    Danke jedenfalls!
     
  7. Die Panda Ice Block ist P/L sehr zu empfehlen und sortenrein (Titanschweif) ;-)
     
  8. Und wo gibts die? Röder hat sie nicht im Shop.
     
  9. Hatten wir uns auch schon überlegt aufzunehmen und werden wir dieses Jahr wohl auch machen.
    Ist ja relativ günstig zu haben...
     
    Koboldbombette und KIAS gefällt das.
  10. Ja das wär gut :)
     
  11. -- Doppelpost --
     
  12. Bald? Dann kann ich sie für Juli noch bestellen... ;)
     
  13. Naja, in den Shop kommt sie schon in den nächsten Tagen.
    Aber bestellbar erst einmal nur zu Silvester, lieferbar wird die wohl erst ab Herbst sein.
     
  14. Wir bekommen sie auch in den Shop, vorbestellbar für Silvester. Müsste ab Freitag verfügbar sein für 2,79 € das Stück. Im 3er Pack für 7,99€.

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden