Sponsor Wiedermal was Neues aus der Fontänenmanufaktur

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Raini, 12. Oktober 2015.

  1. Eine erfolgreiche Saison neigt sich Ihrem Ende.

    Wir sind wieder lieferfähig und unsere Fontänen haben mittlerweilen die Funktionstests bei der BAM erfolgreich bestanden. Nun brauche ich persönlich noch einen "Kuckuck" also ein Zertifizierung, das sollte aber zeitnah passieren.

    Das heißt, spätestens für die nächste Saison werden unsere Fontänen mit CE sowohl in der bewährten Kat.4 - Ausführung mit Schwarzpulverklecks zur professionellen Verwendung als auch in der T1 - Ausführung mit elektrischer Anzündung zur Verfügung stehen.

    Die F4 - Fontänen werden wie bisher in der 50ger "Familienpackung" an den Handel geliefert.

    Für T1 ist eine kleinere Packung für den Endkunden in der Planung. Wie vielleicht bekannt ist dürfen Fontänen der Kategorie T1 NUR mit elektrischer Anzündung vertrieben werden. Das heißt, es müssen Anzünder eingebaut oder beigelegt werden. Wir haben uns für "beilegen" entschieden damit der Anwender Zünder der gewünschten Drahtlänge mitgeliefert bekommt.

    Ich eröffne nochmal einen extra Threat wo wir über die Packungsgröße reden können. Vermutlich werden 6 Fontänen + E-Anzünder in der Endverbraucher-Packung sein.

    An den Preisen wird sich vorerst nichts ändern. Auch die T1 werden zum gleichen Preis angeboten. Hier kommt natürlich noch der (Selbstkosten-) Preis für die Anzünder dazu und ein paar Cent für die Schachtel.

    Des weiteren habe ich meine Zubehörproduktion an Roland Mrugalla übergeben. Halter, Achsen sowie komplette Sonnen gibt's ab sofort in exzellenter Qualität auf seiner Seite http://www.mr-pyrotechnik.de

    Gut Schuss
    wünscht Raini
     
    Fireblader, hertzwurm, mctoten und 13 anderen gefällt das.
  2. ... und noch was Neues:
    Ich produziere zur Zeit emsig für Witten. Das heißt es ist wieder möglich beim Pyroforum in Witten Fontänen direkt zu kaufen. Ich mache 2 Sortierungen. Die Sortierung "Charivari" enthält 50 Silberfontänen mit farbiger Basis in 5 verschiedenen Farben und die Sortierung "Nobless" wird 50 Stück Silber- und Goldbrokat-Fontänen ohne Farbbasis (je 25) enthalten. Der Preis bleibt konstant.
    Andere Sortierungen, sortenrein usw. können natürlich (möglichst per mail [email protected]) bestellt werden und beim Pyroforum übergeben werden.

    Zum Thema CE: Meine Fontänen haben CE-Zulassungen in T1 und F4. Ich habe zwar schon die Nummern und kann in CE-Ausführung produzieren - ABER - ich darf diese Fontänen noch nicht auf den Markt bringen. Da muß ich erst noch das Audit für meine Fertigung abwarten. Das wird Ende April stattfinden und, vorausgesetzt ich bekomme das Zertifikat:dontthinkso:, werden meine Artikel ab ca. Anfang Mai mit CE in T1 und F4 auf den Markt kommen. Wie bereits angekündigt, T1 wird es in 6er Schachteln mit beigelegten Zündern geben. Die Schachteln entstehen gerade.
    Preise für die Fontänen gibt's unter http://www.apelfeuerwerk.de/Herstellung.html
    meint Raini
     
    kintor, Pyro, Pyronix und 4 anderen gefällt das.
  3. Nicht ganz ohne Stolz vermelden wir, daß sowohl der Sieger als auch der Zweitplatzierte beim Internationalen Feuerwerkswettbewerb in Hannover unsere Fontänen verwendeten.....:)

    Außerdem sind unsere Fontänen in der T1-Ausführung nun in der beliebten 6er Packung lieferbar. Im Laufe dieser Woche wird z.B. Beisel und Röder mit dem Versand beginnen.

    [​IMG]


    Außerdem gehen wir jetzt auch in die Luft ..... also richtig .... nicht ungewollt...... Guckst Du:

    https://www.facebook.com/173116799415113/videos/vb.173116799415113/1168080256585424/?type=2&theater&notif_t=like&notif_id=1474201620830728

    Es bleibt spannend
    meint Raini
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden