Gästebuch Mal wieder ein neuer

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Chris1881, 12. April 2016.

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mich mal vorstellen.

    Ich heiße Christian, bin 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.

    Ich begeistere mich seit langem für Pyrotechnik und bin nun letztens auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich schon ein paar Wochen mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden.

    Gelernt habe ich Elektroniker mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik und bin mittlerweile als Betriebselektriker in der Getränkeindustrie tätig.
    Des Weiteren bin ich seit neustem auch Brandschutzbeauftragter in diesem Betrieb.

    Ich freue mich auf einen intensiven Austausch an Informationen und hoffe das auch ich dem ein oder anderen weiterhelfen kann.

    Viele Grüße
    Chris1881
     
  2. Hallo Chris,

    herzlich willkommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen regen Gedankenaustausch auf dieser Plattform.

    Gruß, Thomas
     
  3. Hallo Chris,


    herzlich willkommen :)
    Ich bin zwar auch noch sehr neu hier, aber egal :D

    LG, Vulkanologe
     
  4. Willkommen bei den Verrückten! :)
     
  5. Ohhh ja.

    Vorweg: Nimm mich bitte nicht ernst!
     
  6. Hello and welcome

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  7. Sei willkommen hier bei den Pyro "Verückten"
     
  8. Wieder mal Einer, der nicht nur Feuerwerk im Kopf hat, sondern "so nebebei" auch noch ein gepflegtes Deutsch beherrscht.Es wird eine wahre Freude sein, seine Beiträge zu lesen, auch wenn sie mit Feuerwerk nichts zu tun haben!!
     
  9. Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :joh:
     
  10. Haben wir hier einen tatsächlichen Vulkanologen im Forum? :dontthinkso:
     


  11. ... hat er schon an anderer Stelle geschrieben, leider Nein.
    Er mag halt Vulkane (PTG's :D) .

    Grüße :)
     
  12. Ach wie schade. Dennoch ein durchaus kreativer Name.