Gästebuch Mal wieder ein neuer

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Chris1881, 12. April 2016.

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe mich hier neu angemeldet und wollte mich mal vorstellen.

    Ich heiße Christian, bin 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.

    Ich begeistere mich seit langem für Pyrotechnik und bin nun letztens auf dieses Forum gestoßen. Nachdem ich schon ein paar Wochen mitgelesen habe, habe ich mich nun endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden.

    Gelernt habe ich Elektroniker mit der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik und bin mittlerweile als Betriebselektriker in der Getränkeindustrie tätig.
    Des Weiteren bin ich seit neustem auch Brandschutzbeauftragter in diesem Betrieb.

    Ich freue mich auf einen intensiven Austausch an Informationen und hoffe das auch ich dem ein oder anderen weiterhelfen kann.

    Viele Grüße
    Chris1881
     
  2. Hallo Chris,

    herzlich willkommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen regen Gedankenaustausch auf dieser Plattform.

    Gruß, Thomas
     
  3. Hallo Chris,


    herzlich willkommen :)
    Ich bin zwar auch noch sehr neu hier, aber egal :D

    LG, Vulkanologe
     
  4. Willkommen bei den Verrückten! :)
     
  5. Ohhh ja.

    Vorweg: Nimm mich bitte nicht ernst!
     
  6. Hello and welcome

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
  7. Sei willkommen hier bei den Pyro "Verückten"
     
  8. Wieder mal Einer, der nicht nur Feuerwerk im Kopf hat, sondern "so nebebei" auch noch ein gepflegtes Deutsch beherrscht.Es wird eine wahre Freude sein, seine Beiträge zu lesen, auch wenn sie mit Feuerwerk nichts zu tun haben!!
     
  9. Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :joh:
     
  10. Haben wir hier einen tatsächlichen Vulkanologen im Forum? :dontthinkso:
     


  11. ... hat er schon an anderer Stelle geschrieben, leider Nein.
    Er mag halt Vulkane (PTG's :D) .

    Grüße :)
     
  12. Ach wie schade. Dennoch ein durchaus kreativer Name.
     
  13. Danke :)

    Und ja, da unter anderem Vulkane zu meinem Lieblingsfeuerwerk gehören, hab ich mich Vulkanologe genannt.
     


  14. ... bei mir ist's die No. 2 aus dem Hause Zink :blintzel:

    Beste Grüße :)
     
  15. @zündler:
    Eben ein Video vom Zink No.2 gesehen, der geht ja richtig geil ab :shocked:

    vulkanische Grüße
     
  16. Moment, der Herr nennt sich Vulkanologe und kennt die Zink-Reihe nicht? ...sehr zweifelhaft die Bezeichnung, sehr zweifelhaft!

    Willkommen!
     
    Big Nut, Zündler 76 und Eleven gefällt das.
  17. Willkommen bei den ganz normalen Verrückten! :D
     
    spirit_of_fire gefällt das.
  18. Auch ich begrüsse alle neuen Gesichter hier im Feuerwerk Forum das es immer noch gibt für uns Pyroverrückten ;) Bin nun schon 13 Jahre hier und möchte die Zeit nicht missen! DANKESCHÖN Feuerwerk Forum:):):):)
     
    DuHastMichLieb, Pyro und spirit_of_fire gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden