Firmen & Shops Die besten Shops im Berlin?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von kiraz, 18. Dezember 2005.

  1. Wie der Thread schon sagt hier alle guten Shops in Berlin und umgebung rein.

    mfg
    kiraZ

    Mein Vorschlag ist "Zander" in Berlin-Alt Rudow!
     
  2. also ich werd nur zu Thomas Philips und Lidl gehen, da ich auch aus rudow komme wollt ich mal wissen, wo das zander ist? meinst den anglerladen oder was? den gibts jedenfalls nicht mehr :)
     
  3. also scheinbar soll www.feuerwerksvitrine.de in Berlin sehr gut sein.
    Werde da mal dieses Jahr am 29.12. einen Besuch abstatten ;)

    Ansonsten OBI (200-teiliges Set für 5,99) LIDL und ALDI. Den Rest hab ich schon :D

    Gruß
    Andy
     
  4. Wo ist ein Feuerwerksverkaufender TP in Berlin?

    Hi Leute,
    ähmm... wo genau find ich ein Thomas Phillips, der FW verkauft in Berlin?
    Mit Adresse wenn möglich, thx.
    MfG Gretel
     
  5. leider ist FV am anderen ende von berlin und naja, is mir doch zuweit 2h zu fahren für feuerwerk. Und letztes Jahr gabs bei "Hats", dass nen Laden in den GropiusPassagen ne Menge sachen, vorallem gabs da knatzerblitze, also kl1, aber die warn dermaßen billig und geil. vorallem hatten die die 3 verkaufstage über wechselndes sortiment.

    also letzes jahr gabs feuerwerk bei
    Steglitzer Damm 18-20 in 12169 Berlin. Ich wette aber auch, dass du bei jedem TH in Berlin FW bekommen wirst, und bei LIDL gibts ja eh immer genug zu kaufen, egal wann du kommst
     
  6. Aha, scheinst also im Südlichen Teil von Berlin zu sein. Ich auch.

    Bin mit Auto unterwegs, willste mitkommen zu FV ?! ;)

    Gruß
    Andy
     
  7. @gaga ... danke für die schnelle Antwort, werd mich gleich mal nen Plan schnappen, wie ich dort am besten hinkomme^^.. also Bye
    MfG Gretel
     
  8. hehe danke fürs angebot, aber hab mir eben so die sachen angeguckt und naja, so richtig reizt mich da ja jetzt nichts, da ich das meiste schon eingeplant hab wo ich es kaufe :)
     
  9. Hi

    also ganz klar Feuerwerksvitrine, in Weißensee, war da letztes Jahr schon, ist aber ziemlich gut vom Alexander Platz zu erreichen, nur wenige Stationen mit der Straßenbahn, ich komm extra aus Strausberg dahin, schlicht und einfach der beste Laden Berlins.


    wir sehen uns da...
     
  10. ja in strausberg wohnen halt nur verrückte komm auch daher und fahre nach berlin zu FV.
     
  11. ich komme auch für mih nur 10 min mit Straßenbahn und dann bin ich da
    ich glaub ich werde der erste sein und allles wegkaufen und danach gemütlich zu LIDL
     
  12. Gemütlich?! :shocked:
    Als ich den LIDL-Thread sah, hab ich gleich zu meinem Frauchen gesagt "ausschlafen
    am Donnerstag ist nicht, du hast jetzt eine Mission zu erfüllen" :D :D :D

    Gruß
    Andy
     
  13. ist doch nix problema denn LIDL ist doch da fast um die ecke von der FV
    nächster LIDL
    Berliner Allee 300
    13088 Berlin/Pankow Entfernung: 0,7 km

    also ganz entspannt :D
     
  14. Die Streustr. hoch ist auch ein Lidl das ist dann nur ca. 250m vom Feuerwerksvitrine entfernt!
     
  15. Hilfe für Board-Kollegen?

    Hi,

    das gehört hier jetzt zwar eigentlich nicht rein, aber is ja nen halber Berlin Thread ;) Es gibt/gab da wohl in Weissensee son Laden namens Airfire, die habe Probleme zu liefern, bzw. mit nem Hacker, auf jeden Fall sind viele User hier vom Board betroffen und haben Angst um Ihre Ware und Ihr Geld. Der Laden ist in der Buschallee in Weisensee PLZ 13088.
    Die antworten nicht (oder nur merkwürdig) auf Mails und gehen nicht ans Telefon.
    Ich wohne in Lichterfelde und das ist dann heute Abend einmal quer durch die Stadt ;) Von euch wohnt doch sicher einer etwas dichter dran. Meine Bitte wäre, kann da nicht mal einer von euch vorbeischauen? Ich würde sonst heute Abend fahren. aber das dauert ;)

    Schaut euch doch mal bitte den Thread an, Ihr würdet den Leute echt helfen.

    cya Tobi
     
  16. war jemand von euch bei TP steglitzer damm und hat noch was bekommen? ich war um 12:30 da und war wircklich glücklich dass ich da leben ankam , bei diesem kackwetter war die stadtautobahn nid wircklich toll. Aber leider gabs weder die Ramses noch die Sternenparade, alles weg, naja hab mich dann mit Heulern eingepackt und zweimal dieses knallpfeiffset.
     
  17. Krokusstraße 95 in 12357 Berlin-Rudow befindet sich Zander
     
  18. Ich war heute morgen kurz nach 8 da und habe 2 Pyro Cracker und einen Böller B Schinken bekommen, außerdem auch 10 Packungen Heuler. Böller D-Schinken waren zuvor von ner Mutter und 3 Kiddies aufgekauft worden :O
    Sind die Heuler da immer noch vorrätig? Bei dem Preis würde ich nämlich nochmal zuschlagen. Haben die eigentlich auch Morgen auf bzw. verkaufen die Morgen auch Feuerwerk?

    ciao Alessa ;)
     
  19. War jemand von euch in der Feuerwerksvitrine in Weißensee? :)
     
  20. wo hast du gestanden :D
     
  21. Schwer zu sagen .. hab überall mal gestanden ^^

    Aber auf dem Bild was du gemacht hast erkenne ich kein wieder, also musst du früher da gewesen sein.

    War gegen 9.15 da und stand ca. 20 min draußen...
     
  22. also TH verkauft morgen 100% noch feuerwerk, die frage is nur, ob sie noch heuler haben, also beim preis von 25c hab ich auch direkt 12x zugeschlagen :D
     
  23. Meinst du mit TH Thomas Philipps (TP) ? Weil wenn ja, gehe ich da noch mal hin und hol mir Heuler ^^ Manche sagen nur, dass die Heuler von Keller nicht gut sind...stimmt das???

    ciao Alessa ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden