Pyroforum Pyroforum in Haltern 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von shot, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer es noch nicht wissen sollte, hier der aktuelle Termin fürs Pyroforum 2012 in Haltern.

    30.03. - 31.03.2012 im und am Seehotel in Haltern
     
    NightFlyer, Sceada, botafogo und 4 anderen gefällt das.
  2. Supi bin auf jeden fall dabei :good:
     
  3. Klasse Danke für die Info!:)

    Nachdem ich 2011 nicht konnte wegen der Umbauphase der Küche bzw Renovierung im eigenen Haus bin ich 2012 mit meiner Freundin und Kollegen auch wieder dabei.

    LG Suko
     
  4. Danke Shot du nimmst mir Arbeit ab;)

    Also was Shot schreibt ist richtig. Der Termin und die Location für nächstes Jahr stehen bereits.
    Wie in den letzten Jahren wird die offizielle Einladungen für alle bei uns registrierten Pyrotechnikern und Firmen am Anfang des nächsten Jahres verschickt.
    Bitte habt Verständnis dafür dass wir wie nedes Jahr wir nach der offiziellen Einladung die Anmeldungen annehmen können.

    Bei Fragen stehen wir euch aber jederzeit zur Verfügung :)
     
    hesi gefällt das.
  5. Hey,

    Ich freue mich schon total auf die Tage in Haltern und ?...Steht schon eine Location
    für die Großfeuerwerke fest ?.

    Gruß
    Lukas
     
  6. Leider steht noch keine Location für das Vorschießen am Samstag fest. Wir haben 2 Plätze zur Auswahl. Aber keine Sorge wir werden uns bald entscheiden.;) Ihr werdet es rechtzeitig Erfahren:)
     
  7. Juhu Feuewerk an meinem Geburtstag. (30, MRZ)....

    Ichdenke das ich auch wieder mit dabei bin :)
     
  8. Huhu,

    Kann da jeder kommen oder nur eingeladene Firmen?

    Viele Grüße!
     
  9. Samstag kann jeder kommen soviel ich weis,Freitag nur die Firmen und Scheinis :)
     
  10. hu hu-hey-Alex dann feiern wir in Haltern deinen 30.Geb und später meinen 50.Geb-:D im August,wir nullen beide 2012, und ich habe 25.Dienstjubiläum das wird ein Jahr.

    LG Suko-:)
     
  11. Okay,

    Zum Vorschiessen bin ich dann auch auf jeden Fall dabei!!! :D
     
  12. Puh zum Glück fällt es nicht mit den Fallas zusammen - dann werden wir auch am Start sein :)
     
  13. Hört sich gut an, werde es mir schon einmal notieren.;)
     
  14. Schon länger notiert, ein Vögelein hat es mir schon vor ein paar Wochen gezwitschert ;)
     
  15. Jupp, Fallas 2012 und Pyroforum, ich bin dabei. Danke, dass Ihr zum 2. mal nicht Fallas und das Pyroforum zusammen legt!
     
  16. Markus ich werde 36 :)
     
  17. Es ist immer so bei uns dass die Veranstaltung nur für Pyrotechniker ist. Das Vorschießen am Freitag bleibt auch nur für diese vorbehalten. Das Vorschießen am Samstag war schon immer für alle Leute frei zugänglich:)
     
  18. D.h., am Freitag werden ausschließlich Bodenelemente gezündet?
     
  19. Kat 2 und Bühne
     
  20. Aha, dann müssen wohl ein paar Videos herhalten, wenn man als Zaungast nix zu sehen bekommt:)
     
  21. Ich werde nächstes Jahr hoffentlich auch das erste Mal dabei sein!
     
  22. Kommt jemand aus der Nähe von Karlsruhe oder Stuttgart und hätte intresse an Fahrgemeinschaft? Falls ja meldet euch mal bitte bei mir :) danköööö

    mfg
     
  23. Weiß jemand welche Firmen in diesem Jahr am Samstag schiessen ?

    LG Skydancer:)
     
  24. Ich denke das steht noch nicht genau fest, da ich gestern erst die Einladung erhalten habe und man sich zum Vorschießen noch bis zum 27.03. anmelden kann;) Gehe aber von den üblichen Verdächtigen aus: Bothmer, Zink, Panda, Jorge, BK, Pyro Art, (Lesli:shocked:)......

    Gruß Rippenbruch
     
  25. Hey,

    Bin natürlich auch wieder an beiden Tagen dabei :)...

    Gruß
    Lukas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden