Beendet Kaufe Alpha fire Würfel

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Omaschreck, 17. März 2012.

  1. Hallo

    ein Freund von mir möchte nun auch solch eine Alpha fire Anlage haben. Deshalb bin ich auf der Suche nach solch einer vollfunktionsfähigen Anlage, aber auch nach einzelnen Würfeln.

    mfg andi
     
  2. Hallo

    der Freund von mir hat nun eine, allerdings suche ich nun noch eine Alphafire oder halt Würfel.

    mfg andi
     
  3. Hi

    ist immer noch aktuell :D.

    mfg andi
     
  4. Bevor ich solch einen China-Schrott gebraucht kaufe würde ich mir lieber was neues zulegen, wo ich auch weiß dass sie funktioniert! Zudem kostet das Ding ja keine 1000€;)!



    .
     
  5. @stedi

    er wird ja damit keine Schulungsfeuerwerke abhalten wollen, denn da sollte man schon vorraussetzen das dort eine Profizündanlage zur Verfügung steht.:)
     
  6. Richtig, für silvester reicht die mir absolut.
     
  7. Mal kurz am Rande erwähnt:

    Heute kam eine Email von RFR, darin werden schon wieder neue Generationen deren Anlagen beworben.
    RF32C New
    RF1M
    RF1A New

    "Advanced overload protection, though no fuse, then never burn out. ..."

    Wie viele Versionen der RF32 gibt es jetzt eigentlich 5, 6, ... ?
    Und wann kam die erste Version raus?
     
  8. Ich glaube die 1ste Serie kam 2009...
    Das schlimme an den Anlagen ist eigentlich nur, dass sie nicht kompatibel sind, für die User unter uns recht blöd.
    Lg,PoT
     
  9. Die neuen sind zu den 2011er Anlagen Kompatibel.
     
  10. warum kaufen sich leute immer so komische sachen.....

    gruebelt angell11
     
    stedi gefällt das.
  11. ...weil sie klein, günstig, variabel einsetzbar und für den normalen Silvesterzündler meist ausreichend sind!!

    Für alle die mehr ausgeben wollen und mehr Wert auf Qualität legen gibt's ja genug entsprechende Alternativen auf'm Markt ;)
     
    Speed gefällt das.

  12. Dem kann ich bei pflichten, hab auch die neuen Versionen von Alpha Fire und Magic FireB und kann beide mit ein ander kombinieren.
     
  13. Feuerkunst

    hi

    Die neuen Module sind qualitativ ein stück besser.
    Wir haben einige tests gemacht und sind sehr zufriden.

    Wir haben im Shop nur noch die neuen Module.

    schöne Grüße

    Andreas
     
  14. Es ging auch darum das die Versionen der RF32 2009,2010,2011 eben leider nicht kompatibel sind...
    Gruss,PoT
     
  15. So jetzt wurde hier genug gespammt BTT!
     
  16. Was hat das mit "Spam" zu tun?
    Bitte überdenke derartige Kommentare und blicke auf Deine nicht wenigen Posts zurück.DANKE!
     
    phr34k86 und stedi gefällt das.
  17. Würfel/Anlagen gibts da

    www.pyrofly.de hat solche Anlagen - Würfel

    Markus
     
  18. Diese AlphaFire Dinger sind schon toll...

    ...und eignen sich hervorragend für "kleinere Bengal-Geschichten"... :lol:

    [​IMG]

    MfG,
    NightFlyer
     
  19. Hi

    ich habe immer noch an dem einen oder anderen Würfel oder kompletten anlage Interesse.

    mfg andi
     
  20. Für den Silvester Zündler und ab u an mal vllt ein Kat. 1 "Fw" , sind diese Würfelchen absolut perfekt.

    Natürlich muss man sorgsam mit diesen Dingern umgehen .

    Irgendwo sollte das aber jedem klar sein , bei dem Preis !

    Ich selbst hab schon einige Male damit gezündet und mir gefällt einfach , wie unproblematisch man damit arbeiten kann.

    Letztes Silvester bekam ich zu spüren , wie s ist wenn man 5 Bretter erstmal zu Abrenner tragen UND dann auch noch verkabeln (KFE 2203) muss.
    Dieses Jahr kann ich mir zwar nicht das hintragen , aber sehr wohl das nervige und fummlige verkabeln sparen.

    Falls es schlechtes Wetter geben sollte , pack ich die kleinen Würfel , genau wie die Bretter , einfach in kleine Plastiktüten .

    Von der Leistung her kann ich nur von 6 Zündern (2m) in Reihe sagen , das es immer sicher gezündet hat .
    Ob mehr geht muss man testen , oder jmd hat s vllt schon....
     
  21. Ich habe es nur mit 10 getestet aber da haben 4 oder 5 Stück nicht gezündet.
     
  22. Bei diesen kleinen Würfeln würde ich in einem wichtigen Feuerwerk nie mehr als zwei oder drei Zünder in Reihe anschließen.Das wäre mir zu gefährlich :rolleyes:...

    Ich mag die Dinger irgendwie nicht.Dann doch lieber 2 bis 3 größere Empfänger mit je 12 Kanal wie z.B. die KFE 2203 oder direkt eine KFE 2204.Oder direkt zu einer Cobra greifen "Schleichwerbung" ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden