Beendet Treffen Hamburg

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von dEEcorPyro, 13. Juni 2012.

  1. Moin Feuertoifelz,

    da mir persönlich alle momentan diskutierten Treffen zu weit entfernt sind, möcht ich eines in Hamburg starten.

    Als Treffpunkt schlage ich die Midsommer Bar in der Karolinenstrasse 2 vor.
    Hier sind W-LAN, Fernseher und nette Besitzer vorhanden.

    Beim Zeitpunkt dachte ich an ein Juli-Wochenende. Weiteres können wir ja absprechen.

    Wenn wir den 20.07 oder 27.07 auswählen würden, bestünde die Möglichkeit sich zwischenzeitlich (22:30 Uhr) von ein paar Kreiselblitzen ein zusätzliches Grinsen auf die Lippen zaubern zu lassen.

    Also wer Interesse hat, sich mit Sammlern, Abbrandkünstlern und sonstigen pyrophilen Lebensformen in HH zu treffen, der möge dies im weiteren Themenverlauf bekunden !

    :praise:
     
    Pyronix gefällt das.
  2. Wäre wohl dabei.... und könnte bei Interesse auch wieder meine Heizdecken mitbringen....
     
  3. #3 Mr. Botte, 14. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
    Das gab es doch alles schon einmal hier:

    http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=34367&highlight=Hamburg

    Warum wird daran nicht einfach angeknüpft?
    Oder gefällt Dir mit dem Alten Reporter die Lokalität nicht?
    Ich persönlich finde die uns dort zur Verfügung gestellte Club-Lounge als bestens geeignet und die überaus netten Mädels des Hauses waren auch nicht zu verachten !
     
  4. Sorry, das mit dem Link hatte ich nicht gesehen, war schon spät, den Beitrag habe ich dann mal geändert.
     
  5. Bei dem Vorhaben http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=34367&highlight=Hamburg&page=11 bin ich nicht im Bilde und kann dementsprechend nicht einfach dort anknüpfen. Meine Vorstellung beruht zudem eher auf einem offenen Treffen, ohne bestimmte Ziele.

    Wenn allerdings an das vorangegangene Treffen angeknüpft werden kann; umso besser! Nur müssten sich da halt andere Personen zu äußern.


    Die Lokalität ist natürlich diskutabel. Da können wir ja nochmal eine Umfrage starten, bei der man sich zwischen "Alter Reporter" und "Midsommer Bar mit DOM Feuerwerk" entscheiden kann.
     
  6. Der DOM beginnt

    So der DOM geht heute los und das erste Feuerwerk ist dann um 22.30.

    Ein treffen von Schwarzpulver Liebhabern steht ja eigentlich nichts im Wege.

    Also ich wäre dabei........

    Sven
     
  7. Ich glaube das ist jetzt zu kurzfristig. Lass uns das nächsten Freitag machen.
     
  8. So, morgen um 22:00 Uhr in der Midsommer Bar ein Bierchen trinken und China-Böller loswerden :p

    Das Feuerwerk ist wie immer um 22:30 Uhr.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden