Beendet E-Anzünder abzugeben...

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von stedi, 11. Juli 2012.

  1. Habe hier nich eine Schachtel mit 42 Stück Anzündern a 5m Länge.
    Sie funktionieren mit Glühdraht und sind somit kein pyrotechnischer Gegenstand!

    Preis: 39,- € inkl. Versand.

    Desweiteren 1 Schachtel mit 100 Stück Anzünder a 50cm Länge.
    Preis: 39,-€ inkl. Versand.

    Bei Interesse und weitere Fragen bitte PN.

    SAM_0645.JPG

    SAM_0646.JPG
     
  2. Hi

    sind das die mit dieser Klemme vorne die man einfach nur an die Zündschnur klemmt? Wenn ja hätte ich Interesse an den 100 Stück. zünden die denn zuverlässig gelbe, rote und grüne Litze ohne das man irgendwie an der Litze rumritzen muss etc....?

    bzw. kann ich die genauso mit meiner Alphafire zünden wie die Zünder von Pyro Art oder brauchen die mehr Saft?

    mfg andi
     
  3. Haben 2,1 Ohm Widerstand, +-1 Ohm.
    Kannste mit jeder Zündanlage zünden, auch mit den China-Anlagen.
    12V reihen aus. Gehen auch mit 9 Volt, dann eben nur weniger Zünder...

    Zünden Visco sowie Litze. Funktionieren durch die Klemme in die die Zündschnur eingeklemmt wird. Da ist dann ein dünner Draht der durch den Stromfluss heiß wird/glüht und somit anzündet.









    .
     
  4. Die Alphafire hat nur 6 V und damit bekomme ich 5 von den Pyro Art in Reihe gezündet. Hmm nicht das ich die dann habe und nichts passiert, ich weiß jetzt allerdings auch nicht wie viel Wiederstand die Pa haben...
     
  5. i.d.R. haben normale Brückenzünder ca. 2 Ohm.
    Also vergleichbar mit meinen Zündern. Habe die auch schon bei mir getestet und ich konnte gleich viele zünden wie wenn ich Brückenzünder nehme.
     
  6. #6 Omaschreck, 12. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2012
    Hi

    du hast eine PN ich nehme die 100 stück mit 50 cm, extra mit Tape muss man die nicht noch sichern, einfach dran klemmen und gut Schuss?
    Dann kann ich je nach Wetter die oder normale nehmen. Da ich erst am Abbrenner verkabel, müsste ich normale dann erst noch in die E-match Connectoren stecken, Schlaufe legen festziehen.... Bei Regen sind die wohl schneller angebracht.

    Aber neinnnnnnn..., dieses Jahr Silvester regnet es auf keinen fall!.

    mfg andi
     
  7. Weitere Anfragen etc. bitte per PN, nicht hier im Thread...
     
  8. Nach eigenen Versuchen, eignen diese Klemmzünder sich nicht für Profianlagen.

    Der Glühdraht brennt so schnell durch, daß es bei mir auf der Visco nur mit einen kleinen schwarzen Strich gegeben hat.

    Stoppine geht aber trotzdem gut.
     
  9. Hi

    wie schaut es mit roter und gelber Litze aus oder meinste mit Visco jetzt allgemein alle, grün, rot und gelb?

    mfg
     
  10. Also ich habs bisher nur bei Stoppine, und bei roter/gelber Litze probiert da hats problemlos auch in Reihe funktioniert. Bei Visco weiß ich es nicht, Hersteller sagt ja, aber evtl. hat es ja schonmal jemand ausprobiert.
     
  11. Um auf Nr. sicher zu gehen, einfach noch ein Stück Tapematch dazwischen (kann man ja schon vorbereiten) und es funktioniert dann bestimmt 100 %ig.

    Nein, ich hatte sie noch nicht selber im Einsatz, nur dieses habe ich Life gesehen u. gefilmt:

    [youtube="TALON Sicherheitszünder ohne Pyrotechnischen Satz"]EYa9fZBxI8s[/youtube]

    Gruß,
    Scherzartikel


    .
     
  12. #12 stedi, 15. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2012
    noch verfügbar:

    40 Stück a 50cm -> 14,99€ inkl. Porto

    42 Stück a 5 Meter -> 32€ inkl. Porto






    .
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden