Beendet Sammelbestellung "Blaster One"

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von AndreasT, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Zusammen,

    Ich werde in Kürze einen Schwung "Blaster One" (Typ BB-75) in den USA bestellen. Wenn jemand Interesse hat kann es sicht da gerne noch mit dran hängen. Ich bekomme bei der Menge die ich bestelle etwas Rabatt vom Hersteller und könnte die Geräte ( bereits inkl. Import-Zoll und Versand aus den USA) für 250,00 €, netto + innerdeutsche Versandkosten anbieten. (natürlich mit Rechnung & Herstellergaranie)
    Für ein Ein-Kanal-Zündgerät zugegebener Maßen ein stolzer Preis. Aber von der Qualität her schlägt das Ding alles, was ich bisher in der Hand hatte. Ich verkaufe diese Zündgeräte in Deutschland recht viel an Feuerwehren, Theater und SFXler, teilweise auch an Spezialeinheiten. Hier ein Link zum Hersteller: www.blasterone.com. Der Europa-Vertrieb läuft über www.easypyro.com

    Hier die technischen Daten des BB-75...

    - Hergestellt in den USA. Extrem sicher, besitzt US-Zulassung für Sprengarbeiten.

    - spritzwasser-geschütztes Gehäuse (Folien-Taster, Latex-Hülle, ähnlich wie I-Phone).

    - Einfachste Bedienung mit zwei Tastern: 1. Laden, 2 Schiessen. Läd hoch in weniger als 3 Sekunden. Zum Zünden müssen beide Taster gleichzeitig betätigt werden, erfüllt somit die GUV-Vorgaben für Pyrotechnik in Versammlungsstätten.

    - Stromversorgung über 9-Volt-Block, reicht für mehrere hundert Zündungen.

    - Warnleuchte wenn Batterie zu schwach.

    - integrierter Durchgangsprüfer, mit LED und Vibration, dadurch auch bei Sonnenlicht schnelles Durchmessen der Zündleitung möglich.

    - Extrem starker Zündstrom (330 Volt / 13 Joule) ermöglich Reihenschltungen mit über 100 Zündungen und extrem lange Kabelwege.

    - Robuste Abschlussklemmen, benutzbar mit Bananensteckern / Bananenklemmen und blanken Drähten bis 2,5 mm².

    Hier ein Video von Easypyro, auf dem man die Anwendungen ganz gut sehen kann: http://www.youtube.com/watch?v=LAF_4c9dqi0&feature=player_embedded Weitere Infos gibts auf der Homepage des Herstellers.

    Wenn Interesse besteht meldet Euch bei mir.

    Gruß,

    Tügi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden