Schweiz [Video] Staatsfeiertag Liechtenstein 15.08.2012

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Ben77, 22. August 2012.

  1. Dieses Jahr hat das Feuerwerk zum Staatsfeiertag in Liechtenstein wieder Bugano geschossen.

    Von den drei Bugano Feuewerken der Jahre 2009, 2010, 2012 in Liechtenstein, war dieses meiner Meinung nach das Beste. :thumbup:

    [youtube="Feuerwerk des Staatsfeiertag von Liechtenstein 2012"]2JbrIzHJANE[/youtube]

    Gruss
    Bernhard
     
    pyrofisch, 1PYRO8, pyrotechrigi und 4 anderen gefällt das.
  2. War irgendwie ziemlich kurz im gegensatz zu den Jahren davor oder?

    mfg
     
  3. Hallo,

    sehr schöne Effekte dabei.

    Schade das ich das nicht selbst live gesehen habe.

    Danke für das Video !!


    Cu
    Wolle(ie)
     
  4. Danke fürs Video Bernhard!
    Wurden schöne Sachen hochgeschickt,brillante Farben, nutzt ja auch das Programm (Farbfilter)wie Tobi!
    Das Ergebnis ist überwältigend:shocked:
     
  5. @PyroFan27
    Der Silberwasserfall und die Leuchtschrift an der Schlossmauer sind herausgeschnitten. Total dürfte das Feuerwerk knapp 25 Minuten gedauert haben.
    Zudem ist pünktlich zum Feuerwerk ein Gewitter aufgezogen und es hat nach dem ersten Drittel zu regnen begonnen. Daher hat Bugano ab da alle Bilder direkt hintereinander geschossen ohne kurze Pausen.

    Gruss
    Bernhard
     
  6. Jaaa das sah doch wieder einmal sehr fein aus. Bugano kanns !!! Und wie immer die Smilys am Anfang und Ende
     
  7. Danke Ben für das Tolle Video!


    Bugano hat sehr schöne Bomben drin, schöne farben. Was mir am besten gefällt, viel Blau, kompliment!
    Aber eins ist mir aufgefallen, stellt man das feuerwerk vom letzten jahr und diesem Jahr nebeneinander, und staucht das feuerwerk vom letzten Jahr, das leider zu langgezogen (40 minuten) war zusammen auf die gleiche zeit, war letztes jahr mehr material im feuerwerk enthalten.... gabs evtl. weniger budget dieses Jahr?


    Gruss Michi
     
  8. Die Feuerwerke der letzten beiden Jahre lassen sich nur schwer vergleichen. Sie waren sehr unterschiedlich. Zum Budget kann ich nun wirklich nichts sagen.

    Gruss
    Bernhard
     
  9. Sagen wir es mal so
    Hamberger hat's komplett vergeigt. Das war im letzten Jahre einfach nur schlecht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden